Personas nicht komplett sichtbar

• Hallo zusammen,

bei manchen Personas viel mir auf, dass diese nicht komplett in der oberen Leiste zu sehen sind. Ich meine, sie funktionieren
    und sind komplett aber die Darstellung (oder das Bild des Personas selbst) scheint zu groß zu sein.
    Bsp.weise bei diesem: https://www.getpersonas.com/de/persona/461426

Ich habe alle oberen Leisen angezeigt. Muss ich vielleicht mehr Leisten erstellen um solche sichtbar zu machen?

Danke schon mal

Firefox 10.0.2

Installierte Addons:

BetterPrivacy 1.68
    Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics 0.9.6
    Deutsches Wörterbuch 2.0.2
    Download Statusbar 0.9.10
    Flashblock 1.5.15.1
    ImgLikeOpera 0.6.21
    Personas 1.6.2
    YouTube mp 31.0.4

Plugins:

Shockwave Flash
    SumatraPDF Browser Plugin
    Microsoft® DRM
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Danke!

Yekatarina :D

Einmal editiert, zuletzt von yekatarina (6. März 2012 um 23:08)

• BTW: Ich finde es prima, das du gleich im Frage-Post deine Erweiterungen und Plugins aufgelistet hast. :klasse:
    Noch besser und aussagekräftiger ist es allerdings, wenn du jeweils die Versionsnummer dazu schreibst.
    Zum Problem selber kann ich leider nicht helfen, da ich keine Personas (Light-Themes) nutze..

• Ein Lob ist immer schön, egal von wem, aber danke, das dir meine Meinung wichtig ist!
    Zum Einstellen arbeite mit Screenshots..
    Guckst du:
    [attachment=0]06-03-2012_232126.png[/attachment]
    Übrigens ist die Erweiterung Personas nicht mehr nötig. Das Feature ist schon lange in Firefox integriert...

• Zitat von Boersenfeger

Zum Problem selber kann ich leider nicht helfen, da ich keine Personas (Light-Themes) nutze..

Aber du hättest wenigstens den Mauspfeil auf das Previewbild halten können :)

Meiner Meinung nach liegt das am Personas, das Bild ist einfach zu Tief, und wird nur mit entsprechend vielen Leisten voll angezeigt.
    Das hat wohl jemand nur für sein System erstellt und getestet.

• Zitat von yekatarina

Hab es auch gleich mal dementsprechend editiert.

Für die beiden PlugIns fehlen aber noch die Versionsangaben.
    Shockwave Flash
    SumatraPDF Browser Plugin

Wenn du auf Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung klickst, bekommst du die Erweiterungen inkl. der Version angezeigt. Diese musst du nur kopieren und in deinen Beitrag einfügen.

Alternativ kannst du diese Info dauerhaft hinterlegen. Mittels InfoLister auslesen und hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] einfügen.
    Siehe die Verlinkung Mein Firefox in meiner Signatur.