Lesezeichen-Symbolleiste

• Hab jetzt überall gesucht, aber leider nix gefunden, was mir weitergeholfen hat, aber vllt. weiß ja hier wer was.

In meiner Lesezeichen-Symbolleiste tauchen immerwieder 3 Seiten auf, die ich weder gesetzt habe, noch effektiv also löschen kann :(
    - amazon.de
    - Freemail
    - Lastminute

Wer kann mir sagen, wie ich die dauerhaft loswerde?
    Danke!

• Willkommen im Forum!
    Von wo hast du die Installationsdatei für Firefox heruntergeladen? Welche Erweiterungen sind installiert?
    Liste mal deine Erweiterungen
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe
    in der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf.

• Abends...

Zitat von Theoitetos

In meiner Lesezeichen-Symbolleiste tauchen immerwieder 3 Seiten auf, die ich weder gesetzt habe, noch effektiv also löschen kann

... und willkommen.
    Mich würde tatsächlich 'mal ein Tatortfoto - ein Screenshot - interessieren.
    Danke.
    Es wäre immerhin denkbar, es würde die Lesezeichensymbolleiste mit einer Toolbar (von wem auch immer)
    verbuxelt werden?
    :wink:
    Sollten sich allerdings in der "richtigen" Lesezeichensymbolleiste Einträge via Rechtsklick und "Löschen" nicht
    dauerhaft entfernen lassen,stellt sich tatsächlich die Frage nach der Herkunft des Fx und/oder etwaiger
    von Drittanbietern feilgebotenen Updates.

:-??

Gruß
    P.

• danke für die raschen Antworten.

Ja warn download über web.de, nie wieder.
    Hab den deinstalliert und dann direkt von Mozilla drauf, dann alles unnötige deaktiviert, da immernoch wieder kam, dann im angesicherten Modus gestartet, Symbolleiste aktiviert, gelöscht und seit dem nächsten Neustart hatte ich Ruhe :)