Lesezeichen hinzufügen: Mauszeiger funktioniert nicht

• Moin, Leute!

Ich habe gerade frisch upgedated auf Version 3.6.8, und seitdem reagiert das Texteingabefeld im Fensterchen (s. u.), das sich öffnet, wenn ich im Menü Lesezeichen auf "Lesezeichen hinzufügen" (cmd + D) klicke, nicht mehr auf Klicke mit der Maus.

Dies Problem ist bei einem anderen User auch schon aufgetreten, da hatte es mit den Themes "Walnut"/"Wanut2" zu tun.

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…02048b5#p670675

Das ist bei mir aber NICHT der Fall, denn ich benutze das Standard Theme (3.6.8.).

Ich habe Fx bereits im abgesicherten Modus gestartet - das hat aber nichts geändert!
    Ach ja, mein Betriebssystem ist MacOS 10.6.4.

Hat einer ne Idee?
    Xofer

• Liste mal deine Erweiterungen
    Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Erweiterungen
    und PlugIns
    Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ about:plugins
    mit Versionsangabe mit der Klammer Code[Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] auf.

• Hey Boersenfeger,

ich kriege die von dir gewünschten Listen hier nicht in ÜBERSICHTLICHER Form rein (das mit dem Klammer Code ändert daran leider auch nichts. Habe ich da was falsch verstanden?). Soll ich die ellenlangen Listen hier einfach trotzdem reinpasten?

Xofer

• Voilà, Teil 1:

• Und Teil 2:

• Keine Ahnung vom Betriebssystem! Überprüfe die Maustreiber, falls dies bei MacOS nötig ist. Vielleicht auch mal neu installieren. Vermutlich unabhängig vom Problem: Ich bin nicht darüber informiert, ob Mac OS andere Plugin-Versionen hat als Windows; deine sind jedenfalls für Windows veraltet. Vielleicht überprüfst du dies mal hier.

• @ Boersenfeger: Danke.

@ alle anderen:
    hat sonst jemand eine Idee? Wie gesagt: mein Firefox hat das erwähnte Problem auch im abgesicherten Modus, d.h. ohne PlugIns und Erweiterungen!

Gruß,
    Xofer

• So, hier bin ich wieder (hatte die letzten beide Tage massig was um die Ohren).

Danke Fox2Fox für deinen Beitrag!

Ich habe inzwischen Firefox KOMPLETT deinstalliert (die Application und auch das Profil), absolut jungfräulich wieder installiert (Version 3.6.8.) und absolut NICHTS hinzugefügt, weggenommen oder sonstwie verändert, und, man höre und staune:

Immer noch das gleiche Problem!!!

Irgendwelche Vorschläge?

• Da hier offenbar keiner mehr einen Vorschlag hat, habe ich mir selbst einen gemacht:

ich habe das nicht richtig funktionierende Fx 3.6.8. in den Müll geschmissen und bin zu meinem (wohlweislich noch nicht gelöschtem) 3.6.3. zurückgekehrt. Und siehe da: alles funktioniert! (Scheiß Upgrade-Wahn!)

Jetzt hätte ich aber doch nochmal eine Frage zum Abschluß: wo kann ich diesen offenssichtlichen Bug denn melden?

Vielen Dank für eure Antwort!
    Xofer

• Ich hoffe nicht, daß dieser Thread sich zu einem der typischen Forumkriege auswächst, nichstdestotrotz:
    Ein Beitrag einfach nur des Beitrags wegen - finde ich nicht gut.

@ MaximaleEleganz:

1) lies erstmal, was hier vorher geschrieben wurde (meinen Beitrag vom 12. August)!
    2) Windows ≠ Mac!