Hallo,
hatte vor kurzem mich bei ICQ angemeldet und im Firefox ein add on hierfür instaliert. Nach abmeldung und deinstalation der ICQ softw. blieb dieses add on im Firefox. Es läßt sich zwar deaktivieren aber nicht deinstalieren. Wie bekome ich es weg?
Deinstalation des ICQ add ons geht nicht
-
karlmarichal -
26. Januar 2010 um 13:09 -
Erledigt
-
-
Zitat
und im Firefox ein add on hierfür instaliert
Wie heißt die Erweiterung?
Was sagt der Anbieter dazu bzw. was wird in deren Foren kundgetan?
Ansonsten: http://support.mozilla.com/de/kb/Add-ons+…talliert+werdenEdit: Link korrigiert
-
-
Hast Du es mal über deinen Profilordner...extensions...versucht die Erweiterung da zu löschen wenn Du die schon deinstalliert hast ?
-
klappt nicht
-
Mal auf den Link von @ boardraider geklickt ?
-
-
:-?? Wenn die beiden Add-ons sonst keine Probleme mehr machen lass sie halt drin. Oder Du mußt dir den Umstand machen und es mal mit einem neuen Profil versuchen und dir dann deine wichtigen Daten reinkopieren aus dem alten Profil. Nur die Add-ons natürlich nicht.
-
Probleme machen sie nicht. Du hast recht mit neuem Profil usw. wäre zu aufwendig.
-
-
Zitat von pittifox
Was bitte ist daran "aufwendig"....

ich müßte dann wieder heir schreiben wie man das macht, es gingen einstellungen verloren usw.
-
Beim Anlegen eines neuen Profils gingen hier noch nie Einstellungen verloren. Es zwingt dich ja niemand das alte sofort zu löschen.