Firefox 3.6 RC2 Source

• Die Signaturen zu den Sourcen sind valide. Dann müsste schon der Mozilla-Server samt Schlüsselphrase geknackt sein. Wie fällt die Signaturprüfung bei dir aus? Falls gültig, ist ein Fehlalarm deines Sicherheitssoftware wahrscheinlicher. Wende dich diesbezüglich an Kaspersky.

• Also, das war definitiv kein Fehlalarm, den mein Computer ist mit dem oben genannten Zeug infiziert worden, und das obwohl ich das Paket nicht geöffnet hatte.
    Kaspersky hat es aber geschafft mit der oben genannten Malware fertig zu werden und mein Laptop ist wieder sauber.

Das ist die Signatur die auf der in meinem ersten Thread genannten Seite steht.

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…rce.tar.bz2.asc

Code
    -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
    Version: GnuPG v1.4.9 (Cygwin)

iEYEABECAAYFAktRNd0ACgkQtXtUhBd4X+jIcgCghp4q4lx6ae9976MCMO8SvjSa
    11AAn0vp30vxrFgy4gPZfUMMykKHsesv
    =5h/8
    -----END PGP SIGNATURE-----
  • Quelle: gamer0990

Zitat von gamer0990

Also, das war definitiv kein Fehlalarm, den mein Computer ist mit dem oben genannten Zeug infiziert worden, und das obwohl ich das Paket nicht geöffnet hatte.

Kaspersky hat eine Infektion nicht verhindert? Wie soll eine Infektion ablaufen, wenn du die Datei nicht geöffnet hast? Schlüssig sind deine Aussagen nicht.

Zitat

Kaspersky hat es aber geschafft mit der oben genannten Malware fertig zu werden und mein Laptop ist wieder sauber.

Wenn Kaspersky eine Infektion nicht verhindern konnte, woher willst du wissen, dass der Laptop sauber ist?

Zitat

Das ist die Signatur die auf der in meinem ersten Thread genannten Seite steht.

Ist das dein zweiter Thread? Mir ist kein anderer bekannt. Wenn du schon einen in einem anderen Forum eröffnet hast, dann verlinke ihn doch einfach im EP.

Zitat
    Code
    -----BEGIN PGP SIGNATURE-----
    Version: GnuPG v1.4.9 (Cygwin)

iEYEABECAAYFAktRNd0ACgkQtXtUhBd4X+jIcgCghp4q4lx6ae9976MCMO8SvjSa
    11AAn0vp30vxrFgy4gPZfUMMykKHsesv
    =5h/8
    -----END PGP SIGNATURE-----

Ich wollte wissen, ob die Signaturprüfung bei dir gelingt, die Signatur selbst habe ich natürlich gefunden.