Firefox stürzt bei mehreren geöffneten Tabs ab

• Schön guten Mittag,

möchte nicht ein neuen Thread eröffnen und schreibe mein Problem deshalb hier mit rein.

Also ich habe Firefox Version 3.0.1 oder 3.0.4!

Meine Frage ist jetzt, wenn ich normal den Firefox Browser öffne, funktioniert alles einwandfrei, dann nach einer weile wenn ich 4-7 Tabs auf habe das er sich automatisch schließt, dann kommt die Meldung "Firefox neu Starten" oder "Firefox abbrechen".

Hoffe einer kann mir da weiter helfen.

• Ich wollte ein Bild Hochladen um zu zeigen was er mir anzeigt, weil das gerade schon wieder passiert ist nun das zweite mal und wollte es an Hand eines Bildes euch zeigen, was ja leider nicht geht.

• Ah ok. Ich war davon ausgegangen, das ein geänderter UA-String auf eine nicht-offizielle Version hinweist. Es sei denn, man hätte ihn selbst geändert. Aber wenn man nicht mal weiß, wo man ihn findet, eher unwahrscheinlich.

Könnte doch aber trotzdem die Ursache für Abstürze sein, oder?

• Mittlerweile ist er das sechste mal abgestürzt in einer Stunde, so oft ist das noch nie passiert.

Junker Jörg, ich bin auch nicht jeden Tag vorm PC oder kenn mich so gut damit aus das ich alles weiß wo was steht. Tut mir leid!

• Wofür entschuldigst du dich? Ich habe dir nichts vorgeworfen, sondern lediglich erklärt, warum ich (irrtümlicherweise) von einem inoffiziellem Fuchs ausgegangen bin. Sollte das falsch rübergekommen sein ist es an mir, mich zu entschuldigen.

Wenn man nur die benötigten Funktionen einer Anwendung kennt ist das doch in Ordnung. Die Hilfeleistenden hier (einschließlich mir) sagen dir schon, wo sich die benötigten Informationen finden lassen, oder wie du etwas machen mußt bzw. verlinken dich auf entsprechende Anleitungen. Wichtig ist nicht was du weißt, sondern wie du bei der Problemlösung mitarbeitest.

Folge mal dem Link von Fury. Im zweiten Post ist verlinkt, wie man diesen .NET-Mist im FF los wird. Möglicherweise lösen sich deine Probleme damit.

• Zunächst kannst du es ja mal im Safe-Modus probieren. Vielleicht postest du auch mal deine Erweiterungen. Lies ob du eine der beschriebenen Erweiterungen installiert hast. Sollte es im Safe Modus erledigt sein, deaktiviere alle Erweiterungen und schalte dann eine nach der anderen wieder zu.