Umzug von "FeedBurner Subscribers" auf mein Google

• Hallo zusammen,

vor einigen Tagen bin ich mit meinem Feedburner-Konto auf mein Google-Konto umgezogen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch das Addon Feedburner Subscribers installiert.

Seitdem erhalte ich in der Leiste über dem Systray nur den Hinweis, ich möchte die Awareness API in meinem Feedburner-Konto aktivieren. Allerdings ist die API dort aktiviert.

Meine Einstellungen sehen so aus.

So viel als Erstinformation. Welche Angaben braucht Ihr noch, um mir helfen zu können?

Vielen Dank
    Gerhard

• Hallo Endor,

die von Dir verlinkte Adresse sieht bei mir so aus.

Was willst Du mir mit dem ersten Screenshot sagen? Doch hoffentlich nicht, dass ich meine Feeds mit Google abonnieren soll?!?

Meines Erachtens liegt die Ursache wo anders - ich weiß nur (noch) nicht wo.

Lieben Gruß
    Gerhard

• Zitat von Naturfreund

vor einigen Tagen bin ich mit meinem Feedburner-Konto auf mein Google-Konto umgezogen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch das Addon http://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6369]Feedburner Subscribers installiert.

Ich verstehe das nicht. Wie soll das Add-On auf einem Google-Konto funktionieren? Das ist doch eine Erweiterung für den Fuchs! Das hier schon gelesen?

• Zitat von Global Associate

Ich verstehe das nicht. Wie soll das Add-On auf einem Google-Konto funktionieren? Das ist doch eine Erweiterung für den Fuchs!

Ich habe früher dieses Addon schon benutzt und es funktionierte. Wie der Autor das technisch ermöglicht, vermag ich nicht zu sagen.

Zitat

FAQ:
    . . .
    Note: If FeedCount is enabled the Awareness API is automatically enabled.

Ich kenne diese FAQ und habe sowohl FeedCount wie die Awareness API aktiviert. Ich habe auch schon den Autor der Erweiterung angeschrieben. Er ist der Ansicht, es könne dann nur noch etwas mit dem Setup zu tun haben. Doch habe ich keine Ahnung, an welcher Stelle es haken sollte. Ich habe das Addon bereits zwei deinstalliert und wieder installiert.

An welchem Punkt könnte denn bei der Installation etwas falsch laufen?

• Zitat von Naturfreund

Ich habe auch schon den Autor der Erweiterung angeschrieben. Er ist der Ansicht, es könne dann nur noch etwas mit dem Setup zu tun haben. Doch habe ich keine Ahnung, an welcher Stelle es haken sollte. Ich habe das Addon bereits zwei deinstalliert und wieder installiert.

K.A. melde mich mal in diesem Thread ab....