Mögt ihr deutschen HipHop/R&B?

• Hey Leute, wie siehts aus, mögt ihr deutschen HipHop und R&B? :).
    Ich mochte ihn eigentlich nicht so sehr, dann hab ich allerdings Jasmin Shakeri entdeckt, kennt ihr sie?
    Ist eine Newcomerin, die aber wirklich klasse Musik macht. Falls ihr mal ihr neustes Video sehen möchtet, bitteschön:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nennt mir doch mal eure Meinung zu Jasmin und Deutsch-R&B/HipHop ;).
    Würde mich echt interessieren ;).

• Stell die Frage doch lieber im Schüler-VZ.
    Sich hier anzumelden und im 1. Beitrag Werbung für die, vermutlich, eigene Musik zu machen ist schon ziemlich peinlich.
    Und um die Frage zu beantworten. Ich finde deutschen HipHop sowie auch englischen, Sch..!
    Meine Musik ist Soul und Funk der 60er, 70er. Aber die kennst du vermutlich nicht!? :wink:

• Hat keine Stimme, pubertär anmutende Inhalte und dazu noch n Genre wo ich nicht ausstehen kann (da gibt es nur gaaaanz weniger Ausnahmen... das hier ist keine). Aber scheint ja Leuten zu gefallen. Weit der Teufel warum. ; )

Ansonsten wie Boersenfeger sagt: Erstbeitrag und dann quasi Werbung. Das wird hier weniger gerne gesehen.

• sorry, das ganze hier war nicht so gemeint.
    ich hab bloß nach ein paar netten leuten zum smalltalken gesucht, die jasmin vielleicht auch mögen.

und nein, ich bin nicht jasmin, ich bin bloß ein fan ;)
    aber irgendwie schade, dass man gleich so abgewertet wird.

• Das Lied ist mir egal. Aber was ist DAS bitte?

Zitat

Zuletzt bearbeitet von MaximaleEleganz am Di, 30. Dez 2008 19:04, insgesamt 47-mal bearbeitet

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.