FF3: Symbolleiste unvollständig

• Ich habe ff3 installiert, anschließend ein neues Profil erstellt, da ich mit einer Erweiterung Probleme hatte und anschließend meine Erweiterungen neu installiert

Die Probleme sind gelöst, dafür fehlen jetzt in der Navigations-Symbolleiste die Symbole für Lesezeichen und Verlauf. Auch im Anpassen-Fenster sind sie nicht enthalten.

Kann man die Symbolleiste irgendwie vom alten Profil kopieren oder wie kann ich sie sonst vervollständigen?

Danke Rita

• [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bqddgcl/20080708_194847.png]

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Beide Icons sind vorhanden und können auch eingefügt werden. Selbstverständlich mit Firefox3.

Was für Erweiterungen sind denn installiert?

• Ja, habe ich.

Übrigens habe ich gestern nochmal ein neues Profil erstellt, als erstes die beiden Symbole in die Symbolleiste gezogen und dann entsprechend den Anweisungen im Firefox-Wiki alles, einschließlich der Erweiterungen kopiert. Nun funktioniert (vorläufig) alles, wie ich will.

Wäre aber trotzdem nett, wenn Du mir sagen kannst, warum es vorher nicht funktioniert hat.

das Problem bei einem neuen Profil ist, dass man trotz Kopieren anschließend noch eine Menge Einstellungen in FF und den Erweiterungen anpassen muss(z.B. die Startseite). Gibt es da eine Möglichkeit, das zu automatisieren?

• Zitat von Boersenfeger

Steht fast hier

Was heißt fast?

Danach habe ich mich ja gerichtet, aber viele Einstellungen waren trotzdem nicht da. (z.B. Startseite, Tab Mix Plus -Einstellungen, Symbolleiste...)

• Zitat von Malepartus

Hast Du zufällig die All-in-One Sidebar installiert?

- Deine Antwort: Ja habe ich.

Die All-in-One Sidebar übernimmt die Add-ons, die Chronik, den Downloadmanager, die Lesezeichen und die Seiteninformationen in die All-in-One-Sidebar-Symbolleiste, zu finden unter Ansicht - Symbolleisten!

Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5