Hallo alle zusammen
Hab noch nicht langeFirefox,und speichere alle interessanten Seiten unter lesezeichen ab,aber seit neustem löscht sich die Liste von alleine,gibt es da bestimmte einstellungen,oder was muss ich machen?
LG Tina
Bin neu hier
-
schoenheit38 -
2. Juni 2008 um 19:41 -
Erledigt
-
-
Hi schoenheit38,
willkommen hier im Forum

Leider schreibst du nix davon, welche Firefox Version (Hilfe --> Über Mozilla Firefox) du nutzt.
Aber auch nicht welche Erweiterungen (Extras --> Add-ons) du nutzt.Du kannst es mal versuchen indem du die Datei localestore.rdf im Profilordner löscht,
während der Firefox geschlossen ist.Das Profil findest du nach folgender Anleitung :
Forum - Wiki : Der Profilordner (bitte genau durchlesen und die Hinweise beachten !)
Lies dir auch mal dieses hier durch :
Wiki - FAQ : Einstellungen weg
Solltest du die Google Toolbar verwenden, dann verzichte da lieber drauf. Diese steht unter
Verdacht persönliche Daten einfach mal so u löschen....:AOD:...
-
Mozilla 2.0 No Script 1.6.8,Tabmixplus 0.3.6,
-
Benutz du Software wie CCleaner?
-
nein
-
Du könntest mal etwas ausführlicher werden.
Hast du denn die weiteren Tipps von AngelOfDarkness befolgt?
Wir können das irgendwie nicht wissen, wenn du uns das nicht mitteilst. Alles andere ist wildes raten! -
Ja Sorry bin dabei,kann aber in Dokumente und Einstellungen keinen Ordner finden in dem steht Anwendungsdateien
-
kann auch den Profilordner nich finden
-
Weil der Ordner von Windows standardmäßig versteckt wird.
Das kannst du entweder umstellen, oder du gibst einfach
%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
unter "Ausführen" in der Start-Leiste (die unten links von Windows) ein. Dann wird der Profilordner in der Regel automatisch geöffnet. -
-
hab auch jetzt die Toolbar von Yahoo gelöscht,ich glaube es lag dadran
-
Zitat von schoenheit38
- hab auch jetzt die Toolbar von Yahoo gelöscht,[...]
Die hatte ich im Beitrag #3 [1] überlesen. Und ab jetzt merkt sich Fx Deine Bookmarks?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=456489#456489 -
Zeigt mir jetzt den Ordner an mit verschiedenen Buchstaben und default,muss ich dadrin etwas ändern,sorry Leute,ich han Null Ahnung von soetwas.
-
Leute Tausend Dank,kann in den Bookmarks alle Seiten wiederfinden,Dankeschön.
LG Tina