FF startet nach PC Absturz nicht mehr

• Mein PC ist mir bei einer quicktime Anwendung in FF abgeschmiert .
    Seit dem habe ich FF etliche Male neuinstalliert (nachedem alle ff Dateien gelöscht waren)
    und meinen PC neugestartet ,
    doch jedesmal erhalte ich die jedem bekannte Fehlermeldung ala "..hat ein P festgestellt und muss beendet werden".

help pls

• Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

Hast du bei der Neuinstallation auch das Profil entfernt? Ich kann mir vorstellen, dass das beim PC-Absturz beschädigt wurde. Erstelle mal ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

danke hat das Problem gelöst !

/e: allerdings verstehe ich das "Persönliche Daten in das neue Profil übertragen" nicht ganz,
    da die dortig angegeben Ordner z.B.
    "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    "
    nicht gehen .

• Dort steht bestimmt dieses hier :

Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Dort steht bestimmt dieses hier :

Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

geht ja eben auch nicht :roll:

• Wo gibst du dieses ein ?

Hoffentlich unter "Start --> Ausführen" oder im Windows Explorer/Arbeitsplatz.

Ähm , welches Betriebssystem hast du denn ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ähem, vicente27, du musst das "BENUTZERNAME" in dem Pfad auch durch deinen Benutzernamen austauschen!
    Gib mal unter Start (von Windows, nicht Fx) "%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" unter "Ausführen" ein (ohne die Anführungszeichen ->"<-).
    So kommst du in den entsprechenden Ordner.