Firefox und die Toolbar

• Hallo,
    ich hab mir den Firefox geholt und eine Toolbar von Afterbuy installiert. Die Toolbar funzt im IE7 super. Im Firefox kommt der Fehler: cmn_tmp.value has no propeties - nach klicken auf okay wir die Website in einem neuen Fenster geöffnet. Aaaaaber nur ca 4cm breit???? Was läuft da schief???
    Danke Thorsten

• Hallo und Willkommen.
    Wenn ich mir die Homepage der Toolbar so ansehehe, dann springt mir folgender Text ins Auge

Zitat

Die Afterbuy Toolbar ist nur für den Internet-Explorer > Version 5

Ich denke, dein Problem wird damit zusammen hängen! :wink:

• Danke.
    weiss bloss das es bei einigen Usern funzt. Bei mir hängt sich nach ein paar Stunden nur immer IE7 auf. Wird erst langsamer und zieht ressourcen, dann geht nichts mehr. Daher wollte ich mit dem Firefox arbeiten aber ohne Toolbar zu aufwendig.

• Klar die selbe Fehlermeldung, du hast ja Afterbuy immer noch installiert bzw. Teile davon :)

Du wirst dir wohl ein neues Profil erstellen müssen sicherheitshalber.

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Mal ne Frage am Rande, wie hast du die Toolbar überhaupt in den Firefox bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von Palli (24. November 2007 um 16:17)

• Wozu brauchst du die Toolbar überhaupt ?
    Um ausspioniert zu werden ? :)

Aber wenn es dir um ebay geht, dann hat eBay auch einen
    speziellen Firefox im Angebot :

http://pages.ebay.de/firefox/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Hi,
    ne die Toolbar sollte laut Afterbuy mit dem Firefox gehen. Sonst hätte ich sie gar nicht in den Browser gebracht. Ich arbeite viel mit Afterbuy und Tabbrowsen und da war die Toolbar genial und schnell. Gibt nichts besseres. Verstehe bloss die Fehlermeldungen nicht und das 4cm breite und normal lange Fenster?????

• Also laut Afterby ist die Toolbar nur für den IE. Siehe selber :

http://www.afterbuy.de/ietoolbar/toolbar.aspx

Die breite Fehlermeldung dürfte wohl die hier sein :

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

PS: Wenn du eine für den Firefox haben willst, dann nerve den Support so lange
    mit dem Hinweis, das nicht jeder den IE hat. Sprich das es auch andere Browser
    bzw. andere Plattformen gibt, auf welchen der IE nicht läuft, aber der Firefox schon.

Schliesslich bist du Kunde bei Afterbuy.

2 Mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (24. November 2007 um 17:51)

• Zitat von Thorsten1979

Hi,
    ne die Toolbar sollte laut Afterbuy mit dem Firefox gehen.

Hallo?
    Auf der Afterbuy Seite steht eindeutig, dass die Toolbar eben nicht mit Firefox geht!
    Das wurde schon mehrfach erwähnt und sogar aus der Seite zitiert.
    Genau deshalb hast du deine Fehlermeldung und das 4cm Fenster.
    Da lässt sich nichts dran rütteln!

Edit:
    Zu langsam.