Neu aufgesetzt FF 2.0.0.4 installiert was heißt da 1.8.1.4.?

• Wenn ich in Mozbackup gehe, wird mir FF in Version 2.0.0.4 und 1.8.1.4 angezeigt.

2.0.0.4 kann ich backupen bei der 1.8.1.4 stürzt er ab (also nur Mozbackup nicht der ganze Rechner)

Ich will jetzt keinen Support zu Mozbackup, sondern ich will was auch immer Mozbackup mit 1.8.1.4. anzeigt nicht auf meinem Rechner haben.

Jemand eine Idee?

Gruß Chris

• Ich hab mich ein bischen falsch ausgedrückt, auf dem System ist seit heute FF 2.0.0.4 drauf. das System hab ich erst heute aufgesetzt (gestern ne neue festplatte gekauft).

Ausser FF 2.0.0.4 und TB 2.0.0.4 hab ich keine Mozilla Produkte installiert.

was will er also mit Mozilla 1.8.0.4 und wie werde ich ihn wieder los?

• Hi, 1.8.1.4 ist vermutlich die Gecko-Engine, (guck mal meine Konfiguration an) ignorier die einfach
    und lösch den BackUpOrdner, wie es Simon 1983 bereits empfohlen hatte, den findest du im Programm-Ordner von
    MozBackUp, außer du sicherst die BackUp's in einem extra Ordner, den du aber explizit selber angegeben haben müßtest.

Einfacher ist es übrigens, in Abständen den ganzen Profilordner von Firefox zu sichern. Da kannst du MozBackUp
    deinstallieren und hast alles gesichert, was MozBackUp ja nicht macht, z.B. nicht alle Erweiterungen.
    Gruß
    Börsenfeger
    edit: hm, zu lange dran geschrieben, einer war schneller!

• Zitat von chrishnx246

was will er also mit Mozilla 1.8.0.4 und wie werde ich ihn wieder los?

Wenn Du unter "Hilfe" auf "Über Mozilla Firefox" gehst, dann wirst Du sehen, was es mit dem 1.8. usw. auf sich hat.