Hallo
Immer wenn ich was runterladen möchte kommt immer der Text.
>>>>>>>>>>( This object has been blocked )<<<<<<<<<<<
Wer kann mir weiter helfen.
Firefox will nichts runterladen
-
StollStolz -
23. April 2006 um 00:46 -
Erledigt
-
-
Willkommen!
Welchen Mist ( Sorry! :oops: ) von Firewall oder Virenscanner hast Du denn installiert, der den Firefox derart behindert?
-
Habe Zonenarlarm und meine FritzBox 5050 Modem ist euch eine Firewall drauf.
-
Ach ja Viren Sucher habe ich Power AntiVirus und PestPatrol
-
Zitat von StollStolz
Habe Zonenarlarm (...)
Aaaaaarrrrrrggghhhhh!!!!!
Sorry, aber die Fehlermeldungen bezüglich So'nalarm fangen langsam an, mich zu nerven! ( Ist nicht gegen Dich gemeint!
)
Du mußt diesem Schei*dreck von Firewall klarmachen, daß es den Traffic von Firefox in Ruhe lassen soll!
*grummel*[edit]
Zitat von StollStolzAch ja Viren Sucher habe ich Power AntiVirus und PestPatrol
2 Virensucher?
*kopfschüttel*
Da könnte Dein Problem auch liegen... -
Vorher lief alles prima ...
Hatte Probleme mit Windows, müsste alles neu machen, ab da ladt er nicht mehr runter.
Habe ich mir 2005 Neu gekauf SWISS Security Sicherheits-Suite 2005 da sind die beiden programme drauf und noch ein Passwort manager den habe ich nicht drauf gemacht.
Soll ich Zonenarlam mal ausschalten -
Zitat von StollStolz
Vorher lief alles prima ...
Hast Du kürzlich das Update auf 1.5.0.2 laufen lassen?
Dann mußt Du in Zonealarm alle Regeln bezüglich Firefox löschen und den Browser von der Firewall neu erkennen lassen. Das ist erforderlich, da sich der Fx nach dem Update verändert hat. Eine anständige Firewall würde sowas melden... :roll:
Bezüglich Deiner Virenscanner-Armee kann ich Dir leider nicht helfen, da mußt Du schon die Bedienungsanleitung bemühen
-
-
Also eine kurze Google-Suche nach "( This object has been blocked )" ergibt eindeutig Zonealarm als Schuldigen.
Du solltest alle Regeln bezüglich Firefox in Zonealarm löschen und ihn dann neu erkennen lassen!
Mein Tip bezüglich Zonealarm: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c045.gif] -
Fals du englisch kannst:
http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website
Da stehen eine Menge Tipps zu genau diesen Problemen mit Seitenaufbauen, Firefox und Firewalls.
MfG carsten -
...und dort speziell: http://kb.mozillazine.org/Object_has_been_blocked
-
Gut werde Zonealarm aus der Sofware entfernen.
Meinse die FritzBox Firewall aus dem Moden reicht aus ???
Englisch geht so aber werde da mal nach schauen gehen. -
Zitat von StollStolz
Gut werde Zonealarm aus der Sofware entfernen.
Meinse die FritzBox Firewall aus dem Moden reicht aus ???
Englisch geht so aber werde da mal nach schauen gehen.Firewall in der Fritzbox + die Windows XP SP2 Firewall reichen für Privatuser völlig!
+ einen täglich aktualiesieren und wöchentlichen scannenden Virenscanner (ich empfehle da meistens AntiVir)Aber wenn du deinen PC gewerblich nutzt und sogar z.b. Rechtsanwalt oder Arzt bist solltes du dir GANZ andere Sicherheits Lösungen überlegen
(Gerne helfe ich da auch aber dann nicht mehr kostenlos
siehe Link Projekte in Signatur)
MfG Carstenp.s. auch die deinstallation von zonealarm könnte probleme noch machen.
Schau mal auf der Seite von Zonealarm ich glaube da gibt es sogar zusätzlich noch ein Removal Zonealarm tool(aber bin mir nicht sicher)
Jedenfalls könnte ein System was vorher eine SoftwareFirewall ala Zonealarm, Norton Security Suite usw immer wieder Problem bereiten da diese nie restlos entfernt werden.
Eigentlich ist es das beste genau zu so einen Anlass das System sauber neu aufzubauen(neuinstallieren) -
Ne Arzt oder so bin ich nicht.
Nutze meien PC nur Privat ... Windows XP SP2 habe ich drauf.