Frage für Firefox Verseion Pigfoot.

• Hi ich benutze Firefox 1.5 Pigfoot. Jedoch habe ich mit ihr zwei kleine Probleme. Das eine ist dass wenn mir jemand über icq oder email eine internetadresse zukommen läßt ich dieses nicht direkt öffnen kann sondern erst kopieren und im browser unter adresse einfügen muss. mit firefox 1.5 war das nicht der fall.

und das andere problem ich möchte gerne wissen welches plugin ich benötige damit ich mit firefox folgende seite darstellen kann http://www.minet.uni-jena.de/~schmitzm/dg/dgstein.htm

ich danke euch schon mal im voraus und hoffe dass ihr mir bei meinen problemen mit dem ansonsten sehr gutem browser helfen könnt.

mfg skyline

• Zitat von skyline-05

Hi ich benutze Firefox 1.5 Pigfoot. Jedoch habe ich mit ihr zwei kleine Probleme. Das eine ist dass wenn mir jemand über icq oder email eine internetadresse zukommen läßt ich dieses nicht direkt öffnen kann sondern erst kopieren und im browser unter adresse einfügen muss. mit firefox 1.5 war das nicht der fall.

Das is das Problem mit nigthlys...musst du dich an den AE von pgfoot wenden

Zitat von skyline-05

und das andere problem ich möchte gerne wissen welches plugin ich benötige damit ich mit firefox folgende seite darstellen kann http://www.minet.uni-jena.de/~schmitzm/dg/dgstein.htm

Unten rechts steht son info button und wenn man die info seite zuende list stehen unten drin welche plugis man braucht. Da steht etwas von cmx viewer und envoy viewer...für netscape nuh FIND PLUGINS von mozilla.org lesen und schaun was sich machen läßt.

MfG Carsten

P.S. Der Prof bzw die Hochschule sollte endlich mallernen das es auch andere Formate gibt als was die da benutzen, und vorallem die standard mäßig bei vielen browse rohen plugins dargestellt werden kann. Ich kenn das Problem da ich deswegen extra damals vor 4 Jahren mir netscape installieren musste...dabei mag ich netscape seit 1995 nicht mehr gern anfasse...

p.p.s kann mir mal jemand erklären welche Vorteile SVG bzw wofür das gut ist für den Firefox eigentlich? Weil der 1.5er soll das ja können.