Sounderweiterung? Will wieder Töne wie bei IE

• Hallo Leute,
    hatte im IE bei verschiedenen Aktionen Sounds eingestellt - für Frage usw. - gibts sowas hier auch??

Vielen Dank für alle Antworten schon mal!

Gruß
    Alexander

• Ja es gibt einen Sound und zwar für die Typeahead-Suche. :wink:

Ansonsten höchstens über Erweiterungen, aber da fällt mir gerade keine ein.
    Vielleicht kennt ja jemand eine entsprechende Erweiterung!

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• leider ist Sound Extension nicht für version 1.0.4 geeignet!javascript:emoticon(':(')
    Sad

• Zitat von DeckMan

Du kannst ja mal die Erweiterung Sound Extension ausprobieren.

Ich auch, aber ich hör dann eben Musik :lol:

Musik find ich auch eindeutig die bessere Wahl als das Gezwitscher, aber naja wers unbedingt haben will....

• Amsterdammer ....

Sarkasmus pur :lol:

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Oh mensch Leute, Ihr seid so gemein...
    Was hat Euch der/die arme Eisbaer1402 denn getan??? Geschmäcker sind halt sehr verschieden und er/sie kam nur her, weil er/sie Hilfe suchte. Das Problem war wahrscheinlich nur die Versionsnummer innerhalb der install.rdf. Also: @ Eisbaer1402: Hat der Tip mit der 'gebumpten' Version funktioniert?

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Die Soundextension war mir zu nervig. Aber Popupsound 0.1.1 war genau das richtige für mich. Damit hört man geblockte Popups, angeklickte Links und fertige Downloads.

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0