Forecast-Erweiterung | Keine Anzeige: Jetzt in ...

• Hallo,

Vor 2 tagen update des Forecastfoxgemacht. Dann ging es nicht mehr (Fehlermeldung, groß und rot unten am Bildschirm). FCF deinstalliert, neu und aktuel gezogen und wieder implementiert.
    Nur war das Icon "Jetzt in ..." weg (da steht: " , 0° C ". Die für Nachts und die nächsten Tage funktionieren einwandfrei.
    Heute schon wieder ein update dafür gemacht, aber der Fehler ist leider immernoch.

Danke im voraus

FCF: 0.7.8.1
    FF 1.0.4

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• Hast du mal in den Optionen von FCF geguckt, ob nicht die Option "Label" anstatt " Label und Icon" für die aktuellen Daten gewält ist?

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Ja,steht auf Icon & Label. Habe auch mal nur Icon probiert (würde mir reichen), dann habe ich aber nur noch die beiden Begrenzungsstriche übrig.
    Über den Tag hinweg hat sich FCF galleine deinstalliert, sprich, heute früh war er noch da und gerade eben als ich eingeschaltet habe war er weg. Wird mir immer mysteriöser :( das Ganze.

"Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

• Also ich hatte keinerlei Probleme mit der aktuellen Version!

Vielleicht noch mal deinen Orts-Code angepassen, teilweise hat der sich geändert. (auch innerhalb der neueren Versionen)

Gruss PM

• Mhhhhhh....

Tja,....
    Nun habe ich wieder ein Icon... sehr seltsam, es gibt 3 Hannover in EUR, da habe ich einfach Hannover genommen weil ich nicht sicher bin wo die anderen liegen...
    Aber okay, habe nun wieder ein Icon *freu*. Danke.

Liegt offenbar wirklich an diesem einen Code :(

-unbekannt-

• Im übrigen ich benutze mittlerweile wieder die 0.71 er Version welche noch Weather.com nutzt.

Der neue Dienst liefert bis jetzt noch oft Schrott.
    Letztens waren bei uns 30°, Sonne und kein Wölckchen und was zeigt FCF Sonne mit Wolken und teilweise Schauern. :roll:

http://forums.ensolis.com/viewtopic.php?t=82

Also bis das nicht behoben ist bleib ich bei der alten Version!
    Gruss PM

• Mhh,

naja, erstmal die alte wieder haben :/

-unbekannt-

• Hier:
    http://downloads.mozdev.org/forecastfox/fo….7.1-ff-moz.xpi

Edit:
    Sorry hatte erst beide Links hier stehen auch zu Erweiterungen.de und hab den Falschen gelöscht!
    Wenn man den original Download, wie hier angegeben nimmt, versucht sich die Erweiterung zu aktualisieren,
    was bei der Erweiterungen.de-Version noch nicht passiert!
    Also den Link von WM44 nehmen!

Einmal editiert, zuletzt von PM (31. Mai 2005 um 17:45)

• Thx

-unbekannt-