Favicon werden nur 16x16 angezeigt

• In der Lesezeichen-Liste werden die Favicons nur 16x16 angezeigt, aber nicht verkleinert von 32x32, sondern als Ausschnitt. In der Lesezeichen-Symbolleiste hingegen werden alle Favicons korrekt angezeigt.

Kann man das irgendwie anpassen, dass auch in der Lesezeichen-Liste die Favicons korrekt angezeigt werden?

Beispiel: Gifwelt
    In der Lesezeichen-Liste sieht man das ganze Fahrrad, in der Symbolleiste nur den linken oberen Viertel.

Die Lesezeichen-Liste ist oben horizontal, die Symbolleiste ist die Favoriten-Liste links.

• Besteht das Problem auch wenn du Firefox im Safemode startest?
    firefox -safe-mode
    Wenn nicht dann liegt es evtl. an einer inkompatibeln Erweiterung oder Theme.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Wenn ich mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode korrekt im Safemode gestartet bin, dann besteht das Problem auch im Safemode.

Das war übrigens auch schon immer so, auch auf dem 2. PC unter XP

Um zu testen, ob es an einer Erweiterung liegt, reicht es, die Erweiterungen alle zu deaktivieren?

• Ich hatte eben an die falsche Leiste gedacht, du meinst die Favoriten in der Sidebar.
    Dort taucht der Fehler bei mir auch auf.
    Ich guck mal, ob ich ne Lösung finde.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Ich zweifle daran dass es noch gefixt wird... Anscheinend hat jemand sich vertan und ein anderen Bug erwähnt. Der wurde behoben (der andere) und diesen Bug wurde als Resolved/Fixed gekennzeichnet... Ich verstehe gar nichts... :shock:

Gruß

bird

• Der oben genannte Bug wurde am 5.8.2005 von "[Bug 175787] Large favicons get cropped rather than resized in bookmark sidebar and manager" in "[Bug 175787] Resize large images to fit in treeview instead of cropping" Nur damit hier keine Verwechslungen auftreten :)

Resolved,Fixed stimmt auch. Es gibt einen Patch der auch wunderbar funktioniert. Wann der integriert wird: Siehe letzte Kommentare bei Bugzilla

Gruß Hannes
    PS: In BonEcho besteht der bug noch.

Signaturen sind doof.

• Zitat von HaMF

PS: In BonEcho besteht der bug noch.

Das weiss ich... Die screenshots stammen nämlich von mir :D

Was ich nicht verstehe ist wie so ist als Resolved/Fixed gekennzeichnet wenn kein Patch landete weder in Trunk noch in Branch...

• Zitat von bird

Das weiss ich... Die screenshots stammen nämlich von mir :D

Die hab ich mir ehrlich gesagt nicht angeschaut. Hab's einfach selbst ausprobiert ;)

Signaturen sind doof.