A script on this page is causing...

• Zitat

A script on this page is causing mozilla to run slowly...

:shock:

Weiter hier:

[Blockierte Grafik: http://img35.exs.cx/img35/2153/zebra4gg.th.jpg]

Kann mir unbelecktem Menschlein jemand erklären, was das zu bedeuten hat?

http://www.zzzebra.de/index.asp?themaid=353

Gruss :evil:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2
    Win XP home SP1

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

2 Mal editiert, zuletzt von Amsterdammer (31. März 2005 um 23:53)

• Naja, ist eine Warnung das irgendein Script soviel Leistung frisst das sich Mozilla genötigt sieht eine Meldung auszuspucken, ist mir früher in 0.8-0.9 Zeiten begegnet, hatte schon fast vergessen das es sowas gibt. Ich bin mal deinem Link gefolgt, passiert ist nix, Adblock hat da auch nix geblockt.

• 1) bei mir kommt die Meldung auf der Seite nicht.

2) Ist wohl nur eine "Sicherung" beim Firefox, damit er nicht abstürzt. Ich kann mich erinnern, dass der Firefox auch Scripte nach einer bestimmten Zeit abbrechen will, damit er nicht in einer Schleife landet und sich "zutode-rechnet" (unter about:config "dom.max_script_run_time")

• man muss auch einige sekunden warten, die ganze zeit siehst man maus-eieruhr, und dann kommt die scriptwarnung.
    wenn man ok drückt, ist alles ok, wenn man auf abbrechen drückt, läuft der FF fest.
    wieso passiert nur mir das ?
    *kopfkratz*

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Das script auf der Seite sieht auch ziemlich unbedenklich aus. Du hast nicht zufällig irgendwelche auffälligen Erweiterungen installiert (greasemonkey z.B.), die die Scripte auf der Seite beeinflussen?

Stehen in der Javascript-Konsole irgendwelche Fehlermeldungen?

• danke für den Hinweis, safe mode keine probleme, na dann geh ich mal ins detail mit den erweiterungen :roll:
    konsole keine meldungen.
    gruss :)

IE view
    translation panel
    x (paranoia)
    tab x
    linky
    bgm conductor
    bandwith tester
    bookmarks backup
    print it
    user agent switcher
    smiley xtra
    policy manager (der ist es nicht, schon ausprobiert)

• also so spontan ist für mich da kein problemmacher dirn. da du ja noch relativ wenig erweiterungen hast, deaktiver alle, teste, dann stück für stück wieder aktivieren...
    und dann nochmal alle deaktiveren bis auf die verursacher erweiterung - vielleicht ist es ja auch ein konflik von zweien