Secure Login - Passwörter manuell hinzufügen ?

• Hallo liebe Community !

Ich habe gestern Abend leider ausversehen einen wichtigen Login aus "Secure Login" gelöscht und bekomme keine Mledung mehr, wenn ich auf der Website diese Daten erneut eintrage, ob ich sie denn nun wieder speichern möchte.

Kann ich auch manuell Zugangsdaten in meinen FF 56 eintragen und zwar so, das Secure Login die auch finden und nutzen kann ?

Update:

Ich hab nun endlich was brauchbares gefunden um die Logindaten manuell einzutragen !
    Die Erweiterung heißt "Save Password Editor" und ist auch kompatibel mit FF 57 Link => https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…tor/?src=search

Ich entschuldige mich für die kleine Panikwelle, aber ist vorhin echt das Herz in die Hose gerutscht, als ich feststellen mußte, das ich die Logindaten der Website ausversehen gelöscht hatte.

• Innerhalb von Secure Login kannst du keine Zugangsdaten löschen. Secure Login nutzt nur die Zugangsdaten aus dem Passwort Manager des Firefox. Und wenn du dort mal welche gelöscht hast und nicht mehr gefragt wirst auf einer Seite, dann über die Seiteninformationen die betreffende Seite vergessen lassen. Daraufhin wirst du wieder beim Login gefragt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)