Suche Erweiterung o.a. zur Anzeige Mailanzahl Gmail

• Hallo,

möchte mir bei Gmail die Anzahl ungelesener Mails im App-Tab anzeigen lassen. Früher klappte das prima mit "Tab Badge", seit FF 16 nur noch mit dem Posteingang, aber nicht mit anderen Labeln.

Add-on "Discreet Tab Badge" funktioniert gar nicht.

Gibt es noch eine irgendeine andere Idee, meinetwegen auch für die Symbolleiste?

Am liebsten unter Verwendung der normalen Authentifizierung im Browser, keiner eigenen. Habe nämlich die 2-Wege-Anmeldung aktiv.

• Setz dich mit dem Entwickler in Verbindung. Eine alte Version einer Erweiterung (gilt auch für alles andere) zu nutzen, ist ggf. aus sicherheitstechnischen Gründen nicht klug!
    Teste zunächst das Hochsetzen der Firefox-Version in der install.rdf der Erweiterung auf 17.0 oder höher...
    [attachment=0]21-11-2012_151028.JPG[/attachment]
    Ungetestet: Ggf. funktioniert https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…rete-tab-badge/ ja...

• Sorry, für nicht genaues lesen.. :(
    Möglicherweise hilft das Hochsetzen trotzdem... wir geben nur Tipps, du musst nichts annehmen. Du kannst auch weiterhin die veraltete Version nutzen...
    Erwähne dies dann aber bitte, bei ggf. weiteren Supportanfragen.

• Danke, aber erkläre mir bitte, was das "Hochsetzen" bringen soll? :-???

Beide Versionen 1.8 und 1.10 lassen sich installieren und beide funktionieren grundsätzlich. Version 1.10 hat wie gesagt ein Problem mit der Anzeige bei Gmail-Labeln.

Mir ist nicht klar, was das Hochsetzen in der "install.rdf" bewirken soll. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

(Um nicht starrsinnig zu erscheinen, habe ich es trotzdem wie von dir vorgeschlagen, das Hochsetzen durchgeführt. Ändert nichts).

• Ein Versuch war es wert... bleibt dir also nur der Kontakt zum Entwickler oder der Verzicht auf diese Erweiterung.
    Manchmal kann man in Zusammenhang mit Erweiterungen und Themes nichts erklären, da hilft nur ausprobieren. In deinem Falle hat es sich nicht gelohnt...