wie in alten Zeiten, auf extgermany.nizzer.com ![]()
es gibt was zu pflücken
wie in alten Zeiten, auf extgermany.nizzer.com ![]()
es gibt was zu pflücken
milk, brush, saf norm, klein, groß zuckt nix. Noch sunken gucken...
*sich zw. die beiden mogelt* sunken auch nix. ein zucken konnte ich nun nicht mehr feststellen.
so, könnt weiterschnackel... *sich wegmogelt*
hm... hoch nicht, runter ja, hier im forum hoch und runter.
Der Niederländer Michael Heffels, genannt "The Destroyer", ist neuer Luftgitarren-Weltmeister. Im finnischen Oulu überzeugte er die Jury mit seinem nachgeahmten Gitarrenspiel zu Musik - aber ohne Instrument. Heffels bekam eine E-Gitarre der Marke "Flying Finn" im Wert von umgerechnet 2500 Euro. Unter den 16 Finalteilnehmern erreichte die Deutsche Meisterin Katharina Tomaschek mit ihrer Performance nur den 11. Platz.
NewsTicker FR [ 27.08.05 21:45 ]
Na Amstidammi, wie wärs mit Pannekoek?
bei mir klemmt auch so einiges [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a060.gif] *mal alles laden tut*
wieso absurd? Ich kenne einige Fälle wo für diejenigen es besser war, einen anderen Weg zu gehen.
immer wieder zu Diensten [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif] hauptsache kannst reisen und markieren wie es kommt ![]()
versuch mal die Googlebar, habs mal durchgetestet, beide, die gehen mit "autohighlight", heißt dort "markieren"
Die Große und hier die Kleine
falls das dann was wäre, für dich.
noch anfügt... der menupunkt "hervorheben" markiert alles, da mit F3-Searchbar
Das sehe ich doch nicht von hier, wo es bei dir nun wirklich klemmt. Nun weiß mann/frau schon mehr.
PS: vielleicht dann nochmal F3 drücken... also ich habe jetzt 5 Seiten mit "no" im Suchfeld abgeklappert, konnt alles markieren. Wäre ne Ausweichmöglichkeit, um es hinzubekommen.
versteh wieder wer will, hab mir mal seine beiden postings angesachaut... nicht mal ein Danke oder feedback an die User die sich da bemüht haben, seine IE-Seite browserübergreifend zu gestalten, Fehler auszuzmerzen.
Sag ja, 1 € und wir können lange feiern, zumindst jene die sich da ständig bemühen, anderen Seitenkrux anzuschauen, sich Zeit nehmen... naja...
Bazon hatte einen Link mit Bildchen... die Idee finde ich gut.
in milk fehlen die Ordner in den Lesezeichen (Sidebar). Symbole auch, sind nur Favicons zu sehen, wenn welche abgespeichert wurden.
(PS: das Problem mit dem nicht tippen können, liegt an AdBlock, da ist bestimmt ne faule code drinn)
Zitatsuchfeld der googlebar im milk theme übersehbar
Rund mußt sunken beim Standardtheme wählen, weil klein ist "mein" Theme, groß ist "brushed"-Bazons Theme
sunken ist klein rund und groß eckig abegrundet.
welche pic-optionen?
@ Bazon: funktioniert nun mit dem Amstidammi-Button. Ich laß ihn aber da, mit freien Feld - kann er Rollschuh laufen, oder inliner ![]()
§ 30 (1) Der Beamte kann jederzeit seine Entlassung verlangen. Das Verlangen muß dem Dienstvorgesetzten schriftlich erklärt werden. Die Erklärung kann, solange die Entlassungsverfügung dem Beamten noch nicht zugegangen ist, innerhalb zweier Wochen nach Zugang bei dem Dienstvorgesetzten zurückgenommen werden, mit Zustimmung der Entlassungsbehörde auch nach Ablauf dieser Frist.
(2) Die Entlassung ist für den beantragten Zeitpunkt auszusprechen; sie kann jedoch solange hinausgeschoben werden, bis der Beamte seine Amtsgeschäfte ordnungsgemäß erledigt hat, längstens drei Monate.
---
den umgekehrten Fall regeln die § 28/29. S.i.T.
PS: jetzt ist Fußball dran ![]()
Bilder lädt der Browser, entwickeln tun Fotolabore die Bilder ![]()
Zum Problem selbst, kenne dies nur wenn der Server wo die Bilder liegen fast down darnieder liegt oder Bilder definitiv kaputt sind- aus welchen Gründen nun auch immer. Eine Beispielseite wäre nicht verkehrt.
[nachschiebt] gerade einen Fall: ein Bild (.jpg) mit den Maßen 3096x2091; 4700.28 kbyte, wenn es da zwickt unterwegs zu dir, kann dann schon mal was fehlen.
ZitatMir würde ein Textfeld (bsp. in einer Toolbar) ausreichen, aus welchem dann bezüglich der Autohighlight gemacht wird.
Weiß ja nicht, ob das hilft...
aber wenn du z.B. shift + / eingibst (das + steht für "und"/gleichzeitig) oder F3 drückst, tut sich was unter der Seite. Du siehst ein Textfeld, kannst Dinge da eingeben und suchen, alle makieren...