Hi,
folgendes Problem kann ich mir nicht erklären:
ich habe einen Hauptrechner mit Windows 7 Home Premium , ein Netbook mit Windows 7 starter. Meine frau hat ein netbook mit windows xp . Auf allen drei rechnern ist firefox 3.62, Adblock plus, und die Filterliste von Dr. Evil in deutsch. Auch die Einstellungen von Firefox in bezug auf Pop up usw. sind identisch. Bei meinen Wi7 rechnern funktioniert Adblock einwandfrei, bei dem xp Rechner gehen die pop up Werbe fenster trotzdem auf. Ich kann mir dies nicht erklären
Beiträge von karlmarichal
-
-
Hi,
irgendwie scheine ich doch sehr vergesslich. In irgendeiner Computerzeitung stand eine Anleitung wie man eine versteckte funktion des Firefox 3.6 aktivieren kann. Dies funktioniert auch wunder bar Bei berüren des Firefoxsymbols an der Taskleiste öffnen sich alle Tabs in kleinen fenstern. jetzt bekomme ich ein Notebook und würde da gerne diese einstellung aktivieren. Wer weiß wie oder wo ich die Anleitung finde -
Zitat von pittifox
Was bitte ist daran "aufwendig"....

ich müßte dann wieder heir schreiben wie man das macht, es gingen einstellungen verloren usw.
-
Probleme machen sie nicht. Du hast recht mit neuem Profil usw. wäre zu aufwendig.
-
-
-
-
Hallo,
hatte vor kurzem mich bei ICQ angemeldet und im Firefox ein add on hierfür instaliert. Nach abmeldung und deinstalation der ICQ softw. blieb dieses add on im Firefox. Es läßt sich zwar deaktivieren aber nicht deinstalieren. Wie bekome ich es weg? -
Zitat von Boersenfeger
Könnte Autopager sein.
Das habe ich benutzt, .
Danke, das wars. -
Hallo, nach einer Neuinstalation wollte ich ein Add on installieren das ich leider nicht mehr finde weil ich den Namen vergessen habe. Es bewirkte das ich bei einer Page die aus mehreren Seiten besteht nicht mehr auf weiter klicken mußte sondern im hintergrund schon geladen wurde und man so "endlos " scrollen konnte.
Kann jemand helfen Danke -
Hallo,
alles klar Habe es geschafft. Vielen dank -
Hallo,
wie kann ich in der Suchmaschienen Liste You Tube einrichten? Ich meine sogar es war schon einmal drin und ist jetzt verschwunden -
Alles klar
Danke -
Zitat von Endor
Hallo karlmarichal
Direkte Installation:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/dow…x.xpi?confirmedEdit: eben diese Version getestet funktioniert wieder prima. [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/standart/good2.gif]
Endor
Danke Funktioniert bei mir auch wieder. Frage mich nur warum das add on nicht automatisch upgedatet wurde was sonst der Fall war. -
Hi,
bis vor kurzem habe ich bei speichern eines youtubevideos immer die Möglichkeit bekommen es in einer flv Datei oder mp4 Datei zu speichern. Es gab dadurch immer die Möglichkeit der Qualitätswahl. Dies funktioniert nicht mehr. Auch ältere Videos die ich schon in mp4 geladen habe sind jetzt nurnoch in flv zu speichern? Fehler von donwloadhelper oder hat you tube etwas geändert? -
Hallo,
in derletzten Zeit kommt es vor das Firefox gespeicherte Passwörter und Formulardaten "vergisst". Mal sind sie da, beim nächsten mal muß ich sie neu eingeben,Es sind keine Regelmäßigkeiten zu erkennen. Die Einstellungen sind so, daß er beim beenden diese Daten nicht löscht.______________
Edit Road-Runner: Threadtitel angepasst -
-
-
Hallo,
habe ein Firefox Themes heruntergeladen. Wioe bekomme ich es instaliert? Die heruntergeladene Datei läßt sich nicht öffnen (redcats_blue_4_2_4-fx.jar) -