Beiträge von boardraider
-
-
Das denke ich mir, nur frage ich mich noch immer, was der Fx damit zu tun haben soll. Solche Sachen sind am Mail-Server zu regeln. Wende dich daher an den Support deines Mail-Providers oder ließ die Hilfe dazu, falls du solche Einstellungen über ein Webmail-Interface konfigurieren kannst.
-
Zitat
Aber schadet ja nicht eine Loesung 2x zu posten.
Nein, sicher nicht. :wink:
-
Das hat jetzt was mit dem Firefox-Browser zu tun?
-
Zitat
Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Ansicht, wählen Sie Sidebar und dann Lesezeichen. Die Lesezeichen-Sidebar wird geöffnet.
Du zitierst es doch selbst in deinem letzten Bild. Bis zum Submenü Sidebar kommst du laut deinen Screenshots doch. Und da findet sich kein Eintrag für die Lesezeichen? Falls nein, dann drücke Strg+B. -
Zitat
ich wohne mitten in der norwegischen wildnis.
Für den Fall natürlich ungünstig. Allerdings ein sonst zu beneidendes Wohnumfeld.
Zitatich habe schlicht und ergreifend einfach nicht die zeit
[...]
ich werde ihn wohl deinstallieren muessen.Kein Problem, dann teste einen anderen Browser. Schau dir vielleicht einmal SeaMonkey, Opera oder Chrome an.
-
Zitat
Aber jetzt hab ich was gefunden, was bis jetzt geholfen hat.[...]
http://www.dschwerzmann.ch/wordpress/inde…-3-6-formulare/
'no proxy' ist das Stichwort!
Darauf wurde hier schon vor einigen Tagen hingewiesen, man muss es einfach nur aufmerksam verfolgen. :roll:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=636633#p636633Noch ein Hinweis zu dem Artikel, auf den Einsatz von MozBackup sollte man verzichten. Das Tool ist so unnötig wie fehlerträchtig.
-
Zitat von Brummelchen
zu 99.9%
Über die Zahl zu diskutieren, dazu bräuchte es Fakten, kann man sich hier sparen. Bei der Frage der Wahrscheinlichkeit gebe ich dir selbstverständlich recht. Unter der Einschränkung sind beide Aussagen richtig.
ZitatDas Zeug frisst kein Brot und tut auch sonst nicht weh.
Ich wollte meinen Einwand natürlich nicht als Empfehlung verstanden wissen diese Schlüssel so zu setzen, dass diese Funktionen deaktiviert sind.
-
Offiziell sollte auch deine Distribution einen Fx bereitstellen. Was ist mit diesem?
-
Was siehst du denn auf der von mir verlinkten Seite? Was steht dort denn bei dir?
-
Das erste Bild deutet auf eine Blockade von JS auf der Seite hin. Teste es im Abgesicherten Modus
und/oder mit einem neuen Profil. -
Zitat
wenn du die im pc hast, kannst du mir die zur verfügung stellen?
Besorge sie dir von der Sun-Seite!
-
Du hast doch bestimmt ein paar nette Nachbarn oder einen Bekannten oder?
Zitatwas ist zum beispiel der windows task manager? kann ich nichts mit anfangen.
Generell empfehle ich dir bei solchen Fragen auch einfach die Informationsangebote des Internets zu nutzen. Es gibt Suchmaschinen, die dir helfen Antworten zu finden. Auch gibt es spezielle Foren gerade für Anfänger, die dich unterstützen bei der Einarbeitung in die Materie. Dort bist du mit solchen Fragen besser aufgehoben.
-
Zitat
3.6 runtergelöscht, 3.5.8 in englisch draufgemacht
Welchen Fx nutzt du überhaupt? Aus welchen Quellen?
-
Wenn dich das dort Geschilderte überfordert, dann empfehle ich dir jemanden zu Rate zu ziehen, der sich mit der Materie ausreichend auskennt.
-
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=632915#p632915
Zitatda steht immer --->[root@localhost ~]#
das muss doch stehen bleiben ?Das ist normal wenn du als root auf deinem Rechner localhost angemeldet bist.
-
Zitat
Dabei ist es egal, mit welchem Browser die Seite aufgerufen wird.
Sicher? Ich habe dort keinen Account, aber das ist afaik ein Dienst von Microsoft. Dementsprechend liegt der Verdacht nahe, dass die Unterstützung der Konkurrenzbrowser stiefmütterlich behandelt wird. Es ist generell nichts Neues, dass Seiten ggf. durch bestimmte JS-Implementierungen für Probleme mit anderen Browsern sorgen. Auch unterstützen andere Browser keine proprietären M$-Technologien, so dass oftmals völlig unterschiedliche Implementierungen zum Tragen kommen.
ZitatDa es sich nicht um ein Firefox-Problem handelt
Streng genommen richtig. Allerdings könnten auch hier negative Effekte durch Erweiterungen (bspw. NoScript, ABP) zum Tragen kommen.
-
Dann hast du den Artikel aus dem anderen Thread nicht oder nicht konzentriert gelesen!
http://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeichen+sortieren
Versuch es nochmal. :wink: -
Zitat von MonztA
Hab da zu viel reininterpretiert.
Wenn man sich den letzten Blog-Eintrag von ihm durchliest, dann glaube ich auch nicht daran, dass er der Branche an der Stelle allzu weit entgegen kommen will. :twisted:
http://adblockplus.org/blog/the-unnecesary-ars-technica-rant -
Zitat von angelheart
Allerdings sollte man im Forum auch öffentlich Kritik üben können.
Ich werde migosel's Überheblichen Stil bei Gelegenheit wiederum kritisieren.
[...]
Es ist eine Frechheit, wie auf einen Beitrag von boardraider geantwortet wurde.Zur öffentlichen Kritik gehört auch, dass jeder Teilnehmer mit Kritik umgehen können sollte. Ich störe mich hier gar nicht so sehr am Tonfall. Mich stört lediglich der mangelnde Nachweis sowie fehlender Inhalt. Ich begrüße es, wenn man mir Fehler aufzeigt, ich lerne gerne und bin für jede Kritik offen - wenn sie denn auch etwas mehr als nur leere Behauptungen sind.
Leider sieht man es hier wie auch anderswo oft, dass auf die Behauptungen dann nichts mehr folgt und statt dessen einfach das Weite gesucht wird. QED kommt mir da in den Sinn.Zitat von angelheart
Unter Umständen ist die Seite, tatsächlich, nur für IE eingerichtet.Eine "Optimierung" *eg* erkenne ich hier nicht. Der IE (welche Version eigentlich?) mag andere Prioritäten bei der Interpretation der Zeichenkodierungsangaben haben. Wurde hier ja auch schon des öfteren festgestellt.