So musst du dich hier nicht ständig neu anmelden.
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Zitat von Global Associate
Moin

Hier könnt ihr Euch kostenlos registrieren [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] lassen :wink:
-GA-
Zitat von Der verlinkte ArtikelEine Feststellung der Anschlussinhaber erfolge nur bei den IP-Adressen, "die eine signifikante Zugriffsfrequenz aufweisen".
Was ja auch soviel bringt, weil die meisten Leute dynamische IPs haben.
Wenn Tante Lisbeth Pech hat und bei ihrem einmaligen Besuch der Seite mit einer gerade neu zugewiesenen IP, die vorher eine signifikante Zugriffsfrequenz hatte, dort vorbei schaut, dann ist sie wohl erst mal mit Vollnamen und Adresse im System drin.
Toll, sehr sinnig und wieder ein Beweis, wie kompetent unsere Behörden doch hinsichtlich des Internets sind.
Der Bundestrojaner kann kommen.... :roll: -
Zitat von Sebastian
Naja nicht für jeden ist der ISP was nebensächliches...
Stell dir vor die KDG kündigt dich fristlos weil du eine falsche Rechnung nicht bezahlen willst.
Ähem, wenn du dir Gedanken über falsche Abrechnungen machst, dann such dir mal schleunigst einen neuen Provider!ZitatExperten, die für Großkunden den "Einzelverbindungsdatenbestand" prüfen (das heißt die monatliche Auflistung aller von der Telekom abgerechneten Gespräche), sind ebenfalls erschrocken über die Häufigkeit der festgestellten Mängel. Sie untersuchten seit Anfang 2000 die Einzelverbindungsdaten verschiedener Kunden. In dieser Zeit bis heute haben sie nach eigenen Angaben nicht einen einzigen Einzelverbindungsdatenbestand bekommen, der fehlerfrei war.
[url=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1086858,00.html]Quelle[/url]Zitat von SebastianDas war ein beispiel.
Ohne Quellennachweis war das Polemik, nicht mehr!Aber wie auch immer, jeder wie er/sie will.
Ich denke, man findet bei ziemlich jedem ISP mal gute, mal schlechte Mitarbeiter, die dir helfen oder auch mal was falsch machen.
Sind halt nur Menschen, die dort arbeiten.Wenn man freiwillig mehr Geld ausgeben möchte als nötig, dann soll man dies tun. Selber schuld....
-
Zitat von Thorsten1979
Hi,
ne die Toolbar sollte laut Afterbuy mit dem Firefox gehen.
Hallo?
Auf der Afterbuy Seite steht eindeutig, dass die Toolbar eben nicht mit Firefox geht!
Das wurde schon mehrfach erwähnt und sogar aus der Seite zitiert.
Genau deshalb hast du deine Fehlermeldung und das 4cm Fenster.
Da lässt sich nichts dran rütteln!Edit:
Zu langsam. -
Richtig, die geht auch mit dem IE 7 und IE 6, so wie es da steht!
Da steht IE >5, was heißt, Internet Explorer Version "größer" 5.
Aber nicht mit dem Firefox!
Steht auch extra auf der Seite! -
Hallo und Willkommen.
Wenn ich mir die Homepage der Toolbar so ansehehe, dann springt mir folgender Text ins AugeZitatDie Afterbuy Toolbar ist nur für den Internet-Explorer > Version 5
Ich denke, dein Problem wird damit zusammen hängen! :wink: -
Zitat von rudiratlos
Ich werde Dir auch keine überzeugenden Begründungen liefern für das, was ich tue. Es reicht, wenn ich überzeugt bin.
Mich interessiert eigentlich weniger, was die Leute für ISPs haben.
Ich finde aber interessant, wie die Leute so drauf sind, die man in den jeweiligen Foren nahezu täglich ließt.
Würden wir uns privat kennen, würde mich vielleicht interessieren, was für einen Job du hast und warum, ob du eine Beziehung hast und wie die läuft usw.
Eben Sachen, die einen interessieren, wenn man Leute kennen lernt.
Hier wird bestimmt nicht über Privates geschrieben, wäre mMn auch der falsche Ort, also kann man ja mal nachfragen, warum die Leute hier dies und das machen, was weniger Privat ist.
Smaltalk halt...Zitat von rudiratlosIch höre und lese, was andere Leute sagen, schreiben etc., und wenn ich das mit meinen Erfahrungen vergleiche, dann stelle ich immer wieder fest, dass mir derzeit nix fehlt. Und diese Erkenntnis reicht mir. Ich muss nicht alle Naslang darüber nachdenken, ob ich nicht irgendwas anders machen kann als bisher. Ich bin zufrieden mit dem, was ich derzeit habe.
Eine schöne Einstellung, die ich bei wirklich wichtigen Sachen auch teile.
Bei solchen Nebensächlichkeiten wie der Wahl des ISP bin ich für meinen Teil aber froh, dann doch auch flexibel zu sein und keine Probleme damit habe, mal schnell zum Anbieter wechseln zu können, der mir mehr bietet für einen günstigeren Preis.
Wenn andere das nicht wollen, akzeptiere ich das durchaus, aber ich gestehe, es wundert mich und macht mich neugierig, warum das so ist.
Deshalb mein Nachfragen... -
Es ist schon lange gut, aber ich kann doch trotzdem hinterfragen, warum ihr zu euren Meinungen gekommen seid.
Ich verstehe es nämlich nach wie vor nicht.
Ihr könnt darauf antworten, müsst es aber natürlich nicht.
Bisher habe ich keine überzeugenden Begründungen gelesen.
Du sagst, du hast keine Alternative, also frage ich mich, wie du dann den Service der anderen Beurteilen willst.
Was ich bei Sebastian nicht verstehe, habe ich schon vorher aufgeführt.Also, wenn ihr Lust habt, Gründe für eure Meinung anzugeben, die nachvollziehbar sind, dann bitte.
Wenn nicht, dann ist auch gut! -
Was willst du jetzt eigentlich sagen?
Das nur die Telekom guten Service bietet?
Wieso war der Telekom Service dann bei mir und Millionen anderen (das, neben den Preisen, war/ist ja der Hauptkritikpunkt an der Telekom) mehr als schlecht?Worauf stützt du deine Meinung?
Auf Internetberichten?
Da wirst du über jeden ISP positives wie negatives finden.
Bei der Telekom wie bei den anderen Anbietern arbeiten nur Menschen, die mal gute Laune, mal schlechte
Laune haben und dich dementsprechend behandeln. Oder die Ahnung haben oder keine und dir entsprechend weiter helfen.
Ich hatte bei Alice z.B. nur freundliche und kompetente Mitarbeiter an der
Hotline, bei der Telekom wurde ich mit meinem Problem abgewürgt, weil zwei Mitarbeiter meinten, sie können mir nicht weiter helfen und ich möge doch nicht mehr nachfragen, weil ja noch hundert
andere in der Warteschleife warten würden (warum wohl, bei der Beschwerdehotline bezüglich der Rechnung?).
Die haben einfach aufgelegt! Mitten im Gespräch. Guter Service?
Aber ich bin mir sicher, dass man auch bei Alice auf schlecht arbeitende Mitarbeiter treffen kann wie man bei der Telekom bestimmt auch den Mitarbeiter des Jahres erwischen kann.
Ist halt Glückssache und garantiert nicht Providerabhängig.Warum dann also mehr Geld zahlen und auf einen guten Service hoffen, der keineswegs garantiert ist?
Wie geschrieben, ich schaue da eher nach den Kosten und hoffe, den Service, ob gut oder schlecht, gar nicht erst begutachten zu müssen, weil meine Leitung keine Probleme macht.
Bisher ist das sehr gut aufgegangen.
Das einzige, was bei meiner Leitung passiert ist, ist, dass die bestellte 4000er Leitung 5,-€ billiger wurde und dafür nun fast den Upload einer 16000er und den Download einer 6000er hat.
Ich kann da nur sagen, SPITZENSERVICE, vor allem, weil ich dafür keinen Ton mit den Leuten reden musste.
Und wenn doch mal was schief läuft, dann kann ich mit 30 Tagen Frist kündigen.
Das nenne ich echten Service! -
Na ja, klar akzeptiere ich deine Meinung, warum auch nicht.
Aber ich wünsche dir auch, dass in deinem Wohnort auch mal Alternativen zur Verfügung stehen werden, die dich nicht so an einen Anbieter binden und du auch mit günstigen Preisen gute Angebote wahrnehmen kannst!
-
Ich verstehe manche Leute nicht!
Zitat von rudiratlosIch für meinen Teil gehe jedenfalls bei Problemen aller Art zum Telekomladen, da sitzen clevere Leute, die klären mit einem Anruf (bei den "richtigen" Leuten) die Dinge, für die ich erst nach stundenlanger Sucherei eine Lösung hätte.
Bis auf Problemen wegen meines damaligen T-Com Anschlusses hatte ich nie Probleme mit meinen anderen ISPs.
Ich kenne die Leute/den Service dort gar nicht, weil sie nie nötig waren.
Wie kann man einen Service loben, der doch erst dann nötig wird, wenn das Grundprodukt, für das "ihr" auch mehr zahlt, offenbar so Problembelastet ist, dass dieser Service so oft in Anspruch genommen werden muss, dass man sogar die Cleverness der Leute beurteilen kann?Ich zahle gerne weniger und verzichte darauf, festzustellen, wie der Service ist, weil kein Service nötig ist.
EDIT:
Fällt mir noch mal zum Telekomladen ein. Bei meinem letzten Kontakt, den ich suchte, weil ich die Schnauze von der unsäglichen Hotline bei denen voll hatte, war ich Baff erstaunt, als der Mitarbeiter die gleiche Hotline anrufen musste und ich mit ihm und mehreren anderen Kunden warten musste, bis er mal einen Menschen an der Strippe hatte.
Der Mann selbst war zwar nett, vielleicht auch clever, aber für mein Problem hatte er keine Durchwahl und musste das selbe Spiel durchmachen, wie die anderen verballhornten T-Com Kunden, die dieses Serviceleistung "Hotline" erleben durften!
Ich war begeistert! -
Das verstehe ich nicht.
Dein BIOS ist putt, aber der Rechner läuft?
Dachte, das geht nicht. Wie wird denn ohne BIOS Windows geladen? -
Zitat von rudiratlos
Du solltest nicht JAVA aktivieren
Er hat aber wohl auch JS aktiviert, sonst sähe das ganz anders aus.Zitat von rudiratlosDas hat 100 pro mit Javascript zu tun.
Das Seitenlayout von Web.de hat mit JS 100% zu tun, ob das auch für fsksols Problem zutrifft, kann sein, weiß ich nicht, dafür kenne ich mich mit JS zu wenig aus.
Kennst du dich so gut damit aus, das so sicher behaupten zu können?Zitat von fsksolMeine Seite schaut ganz anders aus: Auf den vorigen Seite hier von wurstwasser erscheint der Suchstring mit web bilder produkte usw gar nicht???
Ich hatte auf dem Pic schon auf den Reiter "FreeMail" geklickt. Tue ich das nicht, sieht es bei mir wie bei dir aus, bloß, dass ich noch nicht die Login-Felder angezeigt bekomme.Ich kenne mich mit JS zu wenig aus, um in diesem Bereich weiter helfen zu können, wenn du keine Erweiterungen (wenn du das mit Plugins meinst. Erweiterungen werden im Firefox unter "Extras"->"Add-Ons" angezeigt) installiert hast, fällt mir nur noch die usercontent.css ein (ich rate nur wild rum).
Hast du da irgendwelche Einträge?Edit:
Zitat von speedy-speedBei der falschen Seitendarstellung ist meist ein Werbe- oder Scriptblocker schuld.
An so was hatte ich auch gedacht.Zitat von speedy-speedDies muss nicht unbedingt eine Erweiterung in FF sein, sondern der Auslöser kann durchaus eine zusätzlich installierte Schutzsoftware sein.
Aber nicht daran! :oops::wink: -
Simon
Er hat es doch schon hin gekriegt! :wink: -
Das wird (vielleicht) irgendwas mit javascript zu tun haben.
Deaktiviere ich nämlich js, dann läuft das alles anders ab (keine Lust, es zu beschreiben, kann man ja selber schauen).
Also
fsksol
Irgendeine Erweiterung, die an der Seitendarstellung oder an Javascript manipuliert? -
rudi
Guck mal auf das erste Pic.
Normal sind die Loginfelder hier
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20071122-004416-264.jpg]
Bei ihm siehe sein nachgereichtes Pic.Insofern, sorry, aber kein Scherz! :wink:
Nichts für ungut! -
RudiRatlos
Besser hingucken!
fsksol
Komisch.
Irgendeine Erweiterung installiert, die das Aussehen von Webpages manipuliert? -
Auf seinem ersten Pic ist zu erkennen, was er meint.
Die Login-Felder sind nach rechts gerutscht.
Bei mir ist das nicht der Fall, wie bei den anderen auch nicht.
fsksol
Hast du denn den ersten Tipp, den Cache löschen, schon probiert? -
Ich auch, das hatte mich aber stutzig gemacht, weil das doch sehr untypisch für einen Bilderhoster wäre, hab's deshalb mal getestet. :wink:
-
Geht auch bei http://www.bildercache.de ohne Anmeldung!