Kein Zugang zum Forum mit 3.0.3

• Hei an alle,

hab mir den Firefox 3.0.3 gegönnt und komme in ein Forum nicht mehr hinein.
    Nach Eingabe der Login-Daten und Klick auf "Login" komme ich auf die Startseite des Forums als Gast.
    Cookies sind aktiviert. Merkwürdigerweise komme ich in andere Foren ohne Probleme.
    Mit der letzten Version von Firefox kam ich ebenso dort rein... :(

LG vom Wolf

• :lol: es ist ein php BB - Forum, ein Selbsthilfeforum für Menschen mit schlimmen Schicksalsschlägen.
    Normalerweise kann es ja nicht sein, dass ich überall reinkomme, nur dort nicht.
    Meine Partnerin hat die Vorgängerversion des Firefox und kommt rein.
    Wir haben alle Einstellungen abgeglichen, alles identisch, auch die add-ons..

LG vom Wolf

• ... richtig Klasse find ich das hier. Groß einen auf Firefox-Forum machen,
    dann dumme Antworten reinsetzen, aber Hilfe kommt keine. Zumindest ein
    "kann mir nicht vorstellen, woran das liegen könnte" wäre zu erwarten gewesen.
    Wieder so eines von den 1000 den Foren, wo sich nur Großkotze rumtreiben.

Danke und tschüs !

• Zitat von Mondwolf

Wieder so eines von den 1000 den Foren, wo sich nur Großkotze rumtreiben.

So kanns gehen. Da denkt man man hätte was vernünftiges gefunden und dann sowas.

• Vielleicht liest du mal den Artikel, den alle Neunutzer lesen sollten, damit die Frage richtig gestellt wird und wir die entsprechenden Infos bekommen, um dir eine zielführende Antwort zugeben:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
    Ansonsten tippe ich auf das bekannte Firewall-Problem. Leider verrätst du uns ja nicht, welche bei dir installiert ist!
    Also, alles auf Anfang, stelle deine Frage erneut, nenn die nötigen Infos und dir wird geholfen.
    :wink:
    Edit: Kotze ich meistens eher klein

• Zitat

Danke und tschüs !

Besser und danke! Bevor hier noch einer in Versuchung gerät solchen Dummbatzen freiwillig zu helfen. Zu dämlich für ne anständige Fehlerbeschreibung, aber beim Rummaulen, da ist man ganz weit vorn.

Solche Leute braucht es! Wenigstens macht bei dir die Selbsthilfegruppe Sinn...

• Zitat von Heaven_69

Vllt reicht ja auch schon der Link zu dem besagten Forum. ;) Aber FW ist schon gut.

Geniale Idee......das darauf der Threadstarter nicht gekommen ist - merkwürdig :roll:

• @ Mondwolf
    Die Leute hier im Forum versuchen in ihrer Freizeit Probleme für andere mit dem Firefox zu lösen.
    Wenn nach 24 Stunden keine Antwort kommt, brauchst du deshalb nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Weise einfach nochmal auf deinen Beitrag hin.
    Als Lösungsvorschläge kommen erst einmal das Löschen des Fx Caches, und eine Überprüfung deiner Firewall in Frage.

@ alle anderen,
    bitte kein Öl mehr ins Feuer gießen.