Hallo ![]()
Ich habe ein Problem..
vor 5 Tagen hat sich mein Anti Viren Programm upgedatet.
Eine neue Version ist hinzu gekommen.. ein adware System..
so weit so gut.. jetzt werden mir jeden tag unendlich viele in meinem Firefox angezeigt..
er blockt zwar alle ab,, nur löschen kann er sie nicht..
auch adaware und spybot schaffen es nicht ?!?!?
es ist wirklich sehr nervig das es nur beim Firefox so ist,, wenn ich mit IE7 surfe habe ich solche Probleme nicht..
weiss jemand Rat ?? dachte Firefox ist sicher..
Ich muss jedesmal in den Abgesicherten Modus und die dateien von hand löschen.. aus dem Firefox ordner..
das steht da drin
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01=>wise0014 Entdeckt: Adware.Whenu.Savenow.E
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01=>wise0014 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01=>wise0014 Verschieben fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01=>wise0015 Entdeckt: Application.Adware.NewDotNet.B.Dropper
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01=>wise0015 Gelöscht
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01 Update fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01=>wise0016 Infiziert mit: Trojan.Downloader.Small.BKE
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01=>wise0016 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\38D26885d01=>wise0016 Verschieben fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\7DD15885d01=>wise0014 Entdeckt: Application.Adware.Savenow.G
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\7DD15885d01=>wise0014 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\qxtqmc8d.default\Cache.Trash\Trash\Cache\7DD15885d01=>wise0014 Verschieben fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Temp\ccx7kyoq.exe=>wise0014 Entdeckt: Application.Adware.Savenow.G
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Temp\ccx7kyoq.exe=>wise0014 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Goli\Lokale Einstellungen\Temp\ccx7kyoq.exe=>wise0014 Verschieben fehlgeschlagen
Ich habe Windows XP Professional sp 2
Firefox 1502
meine Anti Viren Software ist von BitDefender.
danke euch