Stehende/Ruckelnde Videos Global

• Kein Good oder Bad... nur das hier

In der Anwendung mozregression musst du für jeden getesteten Build den Button mit der Beschriftung „Good“ klicken, wenn das Problem nicht auftritt, oder „Bad“, wenn das Problem auftritt.

Ab Build 2022-03-25 sagt es nur noch

Code
    2023-06-30T10:00:23.334000: WARNING : Skipping build f328f9ce156a: Unable to find build info using the taskcluster route 'gecko.v2.mozilla-central.shippable.revision.f328f9ce156aabb80549d06f5bdab52cb1c2f595.firefox.win64-opt'

alles andere davor wurde ohne Warnungen ausgegeben

• ich gebe esauf... habe jetzt mal zur 32bit gewechselt und alles das selbe! Ich bin es leid... vlielleicht doch mit einem anderen Browser anfreunden. Mit meinem system hat es garantiert nichts zu tun - Danke für die leider nicht so erfolgreiche Unterstützung

• Ich hatte dich ja extra gefragt:

Ist das nur mit dem Firefox so, oder auch mit einem anderen Browser?

Leider aber keine Antwort drauf bekommen :/

sorry - unter gegangen bei dem ganzen Technik-Nerd-Gedöns, mit dem Otto-Normal User nichts anfangen kann.... nein, es zickt nur der Fire Fox, und das schon seit Anfang/Mitte letzten Jahres. Auch verschiedene Auflösungen, mit AddOns ohne AddOns probiert, es ändert sich nichts!

• habe jetzt mal zur 32bit gewechselt und alles das selbe!

Wieso hätte das auch das Problem lösen sollen?

ich gebe esauf […] Ich bin es leid... vlielleicht doch mit einem anderen Browser anfreunden.

Deine Entscheidung. Aber Probleme lösen sich nicht von alleine. Ein bisschen muss man schon in die Ursachenfindung investieren. Und auch andere Browser werden früher oder später mal ein Problem haben. Willst du dann wieder den Browser wechseln?

Mit meinem system hat es garantiert nichts zu tun

Woher nimmst du diese Garantie, wenn das Problem doch auf deinem System, aber nicht auf den Systemen der meisten anderen Firefox-Nutzer besteht? :/

• Woher nimmst du diese Garantie, wenn das Problem doch auf deinem System, aber nicht auf den Systemen der meisten anderen Firefox-Nutzer besteht? :/

Woher nimmst du diese Garantie, wenn das Problem doch auf deinem System... genau diese Überheblichkeit ist es, die User vergrault! Nichts für Ungut für die bisherige Hilfe, aber Lösungen gibt es offenbar nicht, auch nicht in anderen Foren und auch nicht bei Mozilla selbst. Von dort habe ich auch schon alles durch und brachte nichts

• Woher nimmst du diese Garantie, wenn das Problem doch auf deinem System... genau diese Überheblichkeit ist es, die User vergrault!

Mäßige deinen Ton! Du hast eine Behauptung aufgestellt, mit der du dein System als Ursache ausschließt, und ich habe dich gefragt, worauf du das begründest. Tatsache ist, dass jedes Problem eine Ursache hat und die meisten Nutzer keine Probleme dieser Art haben. Ergo geht es darum, das zu finden, was bei dir den Unterschied zu anderen Nutzern macht. Wenn du einerseits meinst, nur bedingt mitarbeiten zu müssen, und andererseits, diejenigen beleidigen zu müssen, die versuchen, dir zu helfen, ist das nicht unbedingt zielführend…

aber Lösungen gibt es offenbar nicht, auch nicht in anderen Foren

Lösungen erscheinen nicht plötzlich vor deiner Nase. Um eine Lösung zu finden, muss man überhaupt erst einmal das Problem identifizieren. Hierbei hätte mozregression eine gute Hilfe sein können. Es war deine alleinige Entscheidung, diesen Ansatz abzubrechen. Einen gewissen Grad an Mitarbeit musst du überall einbringen, wo man dir helfen soll.

und auch nicht bei Mozilla selbst

Keine Ahnung, was deine Erwartung ist. Aber dir sollte selbst klar sein, dass das von dir beschriebene Problem nicht der Normalzustand sein kann. Dementsprechend ist es auch klar, dass Mozilla keinen Artikel bereitstellt, in dem genau dein Problem steht und wie es zu lösen ist. Wäre es so einfach, würde es dein Problem wohl gar nicht erst geben. Es muss die individuelle Ursache bei dir gefunden werden. Dabei kann unterstützt werden. Und das funktioniert bei Mozilla über ehrenamtlich betriebene Foren wie dieses hier.