Danke, funktioniert wie gewünscht.
Das Alte war neutraler und sticht nicht so hervor.
Da hätte der Autor besser die Option in den Einstellungen bereitstellen sollen, dass man das Alte behalten kann, meine ich.
Danke, funktioniert wie gewünscht.
Das Alte war neutraler und sticht nicht so hervor.
Da hätte der Autor besser die Option in den Einstellungen bereitstellen sollen, dass man das Alte behalten kann, meine ich.
Hallo,
ich finde das neue Icon bzw. die neuen Icons, denn in der URL-Leiste ist auch ein neues, total schlecht und würde gerne wieder die beiden alten haben. Kann mir da jemand helfen?
Hier die Seite, auf der man das neue, farbige Logo in der Symbolleiste und das andere neue in der URL-Leiste sehen kann:
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, warum man Facebook- und Instagram-Accounts bei Feedbro hinzufügen kann und sie funktionieren dort auch, in Brief aber nicht.
Ich habe bei Feedbro die OPML-Datei mit den funktionierenden Facebook- und Instagram-Feeds exportiert und in Brief eingefügt, dort werden allerdings keine Beiträge angezeigt.
Danke, das klappt. Hoffentlich gibt es ab Firefox 77 dann einen anderen Weg, diese aus meiner Sicht unansehnliche neue URL-Bar wieder in den vorherigen Zustand zu bringen.
Das habe ich schon gemacht, aber es hilft nicht in Sachen Aussehen der URL-Bar. Da geht es ja nur um die Vergrößerung.
Hallo,
mir gefällt das Design der neuen URL Bar überhaupt nicht und ich würde gerne das alte Design wiederherstellen. Man sieht beispielsweise, dass der Stern für Favoriten vorher links separat neben dem Favicon war und jetzt rechts neben dem Favicon ist. Anbei zwei Bilder, die den alten und neuen Status zeigen:
Funktioniert leider auch nicht.
Bei mir geht TabCloseMiddleclickOnPage.us.js seit kurzer Zeit nicht mehr:
// TabCloseMiddleclickOnPage.us.js
// v. 0.2
function closeThisTab (event) {
if (event.button == 1 && !Cc['@mozilla.org/preferences-service;1'].getService(Ci.nsIPrefBranch).getBoolPref("general.autoScroll")) {
var link = findLink (event.target);
if (link == null)
gBrowser.removeCurrentTab({animate: true});
};
function findLink (element) {
switch (element.tagName) {
case 'A':
return element;
case 'B': case 'I': case 'SPAN': case 'SMALL':
case 'STRONG': case 'EM': case 'BIG': case 'SUB':
case 'SUP': case 'IMG': case 'S':
var parent = element.parentNode;
return parent && findLink (parent);
default:
return null;
};
};
};
gBrowser.addEventListener ("click", closeThisTab);
if (Cc['@mozilla.org/preferences-service;1'].getService(Ci.nsIPrefBranch).getBoolPref("general.autoScroll"))
alert("Das Skript TabCloseMiddleclickOnPage ist funktionslos, weil der automatische Bildlauf aktiviert ist.");
Alles anzeigen
Hallo,
folgende Fragestellung:
Kann man die aktiven Erweiterungen in Firefox auf eine html-Datei anwenden, die ich mit der Erweiterung Reader View in Chrome gespeichert und anschließend mit Firefox geöffnet habe? (Mit Firefox kann man leider in der Leseansicht ja nicht als html-Datei abspeichern).
Hintergrund: In der Leseansicht funktioniert ja leider nicht der ImTranslator und dann dachte ich, dass ich mir meine gewünschte Seite in der Leseansicht als html-Datei speichern, öffnen und nun den ImTranslator benutzen kann.
Danke dir, klappt wie gewünscht.
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass seit Firefox 74 die Toolbarbutton-Badges kleiner sind als vorher. Hier mal zwei Screenshots. Zuerst wie es vorher war und dann der aktuelle Status. Wie kann man das rückgängig machen?
Man muss einzelne Artikel aufrufen, dann kommt bei mir die Meldung. Ich konnte es aber mittlerweile hiermit fixen:
Eigentlich sollte es auch mit folgendem gehen, tut es aber nicht. Dachte, dass man Inline-Scripts generell so blocken könnte:
Beide Ergebnisse sind von reddit.
Herzlichen Dank, jetzt ist alles wie vorher!
Mein ganzer Code:
@-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xul"),
url("chrome://browser/content/browser.xhtml") {
#menu_bookmarksSidebar {
display: -moz-box !important;
}
#bookmarks-view-children {
margin-top: -120px !important;
margin-left: -15px !important;
}
#sidebar-header {
display: none !important;
}
#sidebar-search-container {
}
.sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-separator {
margin: 0px 500px !important;
}
/* label[persist="value"][flex="1"][crop="end"][control="sidebar"][value="Lesezeichen"] { */
/* display: none !important; */
/* } */
#sidebar-box {
display: block !important;
position: fixed!important;
top: 116px;
bottom: -35px;
width: 0px !important;
overflow-x: hidden !important;
-moz-appearance: none !important;
border: 1px solid transparent !important;
border-left: 0 !important;
opacity: 0 !important;
transition: width .2s ease-out .2s, opacity .2s ease-out .2s !important;
z-index: 2 !important;
}
#sidebar-box:hover {
width: 230px !important;
opacity: 1 !important;
transition: width .2s ease-out .2s, opacity .2s ease-out .2s !important;
}
#sidebar-splitter {
}
#sidebar {
display: block !important;
width: 100% !important;
height: 95%;
}
}
Alles anzeigen
@-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"),
url("chrome://browser/content/browser.xhtml"),
url("chrome://browser/content/history/history-panel.xul")
{
#bookmarks-view,sidebarheader,#sidebar-box,.sidebar-placesTreechildren,#sidebar-search-label,#sidebar-search-container,#placesList > treechildren{
-moz-appearance: none!important;
background:#d1cdc8!important}}
Alles anzeigen
Dann ist die Farbe zwar aktiv, aber der Header ist wieder da und die Trennlinien fehlen.
Edit: Liegt daran, weil das der ganze Code dafür ist:
@-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"),
url("chrome://browser/content/browser.xhtml"),
url("chrome://browser/content/history/history-panel.xul") {
#bookmarks-view,sidebarheader,#sidebar-box,.sidebar-placesTreechildren,#sidebar-search-label,#sidebar-search-container,#placesList > treechildren{
-moz-appearance: none!important;
background:#d1cdc8!important}}
Funktioniert, nur die Trennlinien werden nicht angezeigt.
Hat nicht den gewünschten Effekt. Außerdem müsste laut Code doch der Header ausgeblendet werden, wird er aber nicht.