Endor: Ja, habe ich.
Die Seite wird von einem Lesezeichen geöffnet. Dann ist eine Unterseite z.B. https://www.inoreader.com/all_articles.
Dort klicke ich dann folgenden Button:
Endor: Ja, habe ich.
Die Seite wird von einem Lesezeichen geöffnet. Dann ist eine Unterseite z.B. https://www.inoreader.com/all_articles.
Dort klicke ich dann folgenden Button:
Hat trotzdem keinen Effekt.
Wie geht das denn?
Hat bei mir wieder leider keinen Effekt.
Hat leider überhaupt keinen Effekt.
Er springt damit leider immer noch zu den Tabs, zwar nicht mehr direkt, aber leicht versetzt.
Und es betrifft alle Tabs/Seiten: Wenn ich jetzt einen Rechtsklick auf einen Link mache, Link in neuem Tab öffnen, springt er direkt zu der Seite. Das war vorher nicht so.
Alles von https://www.inoreader.com, also auch alle Unterseiten.
Deine Version passt. So hatte ich es mir vorgestellt. Danke.
Toll wäre es, wenn man gar nicht manuell schalten müsste, sondern das automatisch für bestimmte Seiten definieren könnte, aber das ist wohl nicht möglich?
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand ein Script und ein dazugehöriges Icon für die Symbolleiste erstellen kann, mit dem man den Wert von browser.tabs.loadDivertedInBackground ändern kann.
Ich möchte in Inoreader die Tabs im Hintergrund öffnen, allerdings werden sie immer im Vordergrund geöffnet. So könnte man schnell hin- und herwechseln mit der Einstellung.
Perfekt, ganz herzlichen Dank!
Klasse, funktioniert und so eine schnelle Antwort. Top!
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Wie ändert man den hellblauen Hintergrund? Der taucht auf, wenn man ein Download anklickt. Siehe Screenshot:
Danke dir, das ist es.
Ich möchte allerdings keine Farbe einstellen, sondern den Farbeffekt ganz verhindern. Wie geht das?
Danke dir, damit ist das erste Problem gelöst. Jetzt würde ich gerne nur noch den blauen Hintergrund verhindern.
Ich brauche auch Hilfe für zwei Dinge:
1. Plötzlich wird bei mir immer ein Hintergrund des Downloads blau. Wie kann ich das deaktivieren?
2. Außerdem geht bei mir jetzt bei jedem Download auch das "normale" Downloadfenster mit auf, wenn ein Download gestartet wird, also das in Firefox integrierte. Das möchte ich nicht.
ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js braucht für Firefox 98 eine Anpassung. Es wird nämlich nur noch der letzte Download angezeigt.
Ich habe schon die neue Version vom Autor ausprobiert, allerdings ändert sich leider nichts und ich sehe immer noch nur den letzten Download:
Edit: Geht doch, hatte nur vergessen, auch ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js.css anzupassen.
Ich habe jetzt mal ein wenig selbst gesucht: Es gibt folgende beiden Erweiterungen:
Problem dabei ist, dass Tabs dann auch geöffnet werden, wenn sie aus der letzten Sitzung noch bestehen. Es kommt demnach mit der Zeit zu ganz vielen identischen Tabs, wenn man sie nicht schließt.
Es bräuchte demnach eine Erweiterung, die die Tabs konkret anspricht, also z.B. den ersten angepinnten Tab, den zweiten angepinnten Tab etc. und dann jeweils die URL dafür festlegen.
Hallo,
folgendes Szenario:
Man kann ja in Firefox einstellen, dass vorherige Fenster und Tabs geöffnet werden, also aus der letzten Sitzung.
Mein Ziel ist davon etwas abgewandelt: Ich möchte für 3-4 (angepinnte) Tabs festlegen, dass in diesen immer bestimmten Websites geöffnet werden unabhängig davon, ob ich in der letzten Sitzung in diesen Tabs navigiert habe bzw. andere Seiten geöffnet habe. Nach einem Firefox-Neustart soll demnach für diese 3-4 Tabs (und nur für diese) auf die Definition zurückgegriffen werden und nicht auf die letzte Sitzung.
Ist dies mit einer Erweiterung oder einem Script möglich?
Zur Info: So ganz toll hat das Script nicht immer funktioniert, besonders bei angepinnten Tabs.
Mit diesem Script klappt das Scrollen immer, auch wenn es ursprünglich für Facebook und Twitter entworfen wurde:
Perfekt, danke dir. Bei den vielen Erweiterungen gibt es meines Erachtens nur die Möglichkeit, Pfeile zum Navigieren auf jeder Seite einzublenden.
Mit diesem Script kann man dagegen festlegen, auf welchen Seiten automatisch nach unten gescrollt wird und es funktioniert auch: