Beiträge von testerer
-
-
-
Wirklich Danke dir!
Ich brauche doch noch einmal Hilfe, weil ich einen Knoten löschen möchte und ich es nicht hinbekomme. Es geht um den Text "enclosure:"
Ich möchte dort nur den nachfolgenden Link haben. Ich kann zwar sagen "Knoten löschen", damit er weg ist, aber das ist ja nur temporär. Ich weiß nicht, was man in die userContent.css eintragen muss.
[attachment=0]Knoten.png[/attachment]
-
-
-
-
-
Mit dem CSS-Code aus Beitrag #2 funktioniert bei mir das Ausblenden der Kontextmenüs von In My Pocket. (getestet mit Firefox 65.0.1 + In My Pocket 0.10.4 unter einem neuen Testprofil)
Sollte es bei dir nicht funktionieren, würde ich einmal vorschlagen, es testweise unter einem neuen Profil zu versuchen.
Also nochmal als Fazit von mir:Mit deinem Eintrag aus Post 2 geht es bei mir jetzt doch überall weg.
Mit meinen beiden aus Post 1 nicht, obwohl die Einträge von folgenden Erweiterungen mit folgendem gleichen Codeschema weggehen, In My Pocket jedoch nicht. Das finde ich seltsam: -
Mit einem frischen Profil geht es hier auch.
Das Komische ist, dass es der einzige Eintrag ist, der bei mir nicht ausgeblendet wird.
Ich habe sechs andere Einträge. die alle verschwunden sind. In My Pocket war es bis zu dessen Update auch.
Man sieht auch, wie es nach einem Firefox-Start dazu kommt. Es ist im Gegensatz zu dem Eintrag vom Save In, welches ich nicht mittels Eintrag ausgeblendet haben möchte, erst deutlich später nach einem Firefox-Start vorhanden.Ich habe das Problem auf zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Probleme, allerdings ist die userChrome.css identisch, aber daran wurde in den letzten Tagen nichts geändert.
-
Mit dem Update, welches den Eintrag funktionsunfähig gemacht hat, gab es eine Änderung bezüglich des Kontextmenüs. Daran muss es wohl liegen:
ZitatFIX: on certain platforms, context menu with only one enabled entry was shown inside a submenu, which is not handy. On most recent browsers, context menus will now be hidden instead of disabled, so having one single entry ("Add to pocket") should not create a "In My Pocket" submenu anymore.
https://bitbucket.org/pabuisson/in-m…le-view-defaultAber wie bekommt man das jetzt weg?
-
-
-
Ich habe Cache-Speicher gelöscht und aktualisiert, aber trotzdem ist seit kurzem bei mir auf kicker.de Werbung.
Woran liegt das? -
Es geht doch, aber ich musste browser.sessionstore.restore_pinned_tabs_on_demand auf false stellen. Mit true geht es nicht.
Herzlichen Dank! -
Ich muss doch zurückrudern: Es geht nicht bzw. nur, wenn man mit den angehefteten Tab auswählt, dann Firefox beendet, sodass man beim Firefox-Start direkt im angehefteten Tab ist.
-
Danke, jetzt geht es!
Für mich einfach unverständlich, warum das Standardverhalten nicht so ist. Wenn ich mir wichtige Seiten anhefte, will ich die beim Firefox-Start doch auch aktualisiert haben. -
Funktioniert leider bei mir nicht.
Die angehefteten Tabs haber immer noch den alten Status. -
Ich habe jetzt diese Einstellung gefunden, die bewirkt, dass die angehefteten Tabs beim Firefox-Start nicht automatisch geladen werden:
browser.sessionstore.restore_pinned_tabs_on_demand = true
Dann werden sie erst erst geladen, wenn man darauf klickt und dann natürlich auch aktualisiert.
Diese Lade- und Aktualisierungsvorgang möchte ich aber gleichzeitig beim Starten von Firefox haben, um nicht erst den Tab anklicken zu müssen.
-
Hallo,
ich möchte, dass meine angepinnten Tabs bei jedem Firefox-Start neu geladen, also aktualisiert werden.
Das ist mit den Standardeinstellungen leider nicht der Fall.Ich habe jetzt diese Lösung gefunden und wollte fragen, ob jemand dazu noch eine Alternative kennt, weil ich ungern meine Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache (1 GB groß) löschen möchte und ich außerdem be vielen Foren ausgeloggt werden, auch in diesem Forum. Firefox setzt den Haken immer auch bei Website- und Cookie-Daten löschen:
CodeTabs are restored as you last saw them if they are cached. Enable Clear history when Firefox closes, click Settings and tick Cache.https://www.reddit.com/r/firefox/comm…_autoreload_on/
Außerdem: Haltet ihr meine 1 GB gespeicherte Webinhalte für viel?
-