"YOUBE UNBLOCKER PLUS" ist mangelhaft (1 Stern)!!!
Videos werden nicht geladen, nicht abgespielt, oder nicht angezeigt. Firefox wird nicht ausgeführt und hängt sich auf. Beim klick auf den Button werde ich pötzlich auf andere Seite umgeleitet oder YOUTUBE ist gar nicht mehr ereichbar, erst Cache leeren, dann geht es wieder. Wie so ein Addon zu 5 Sterne kommt, ist mir schleierhaft, waren wohl von Julien, Dick und Anne, George und Timmy ... der Hund!
Ich weiß nicht, was der wahre Grund dafür ist, warum Firefox den YOUTUBE unblocker gesperrt hat, aber die Erklärung, uns vor gefährlicher Malware schützen zu wollen, sind die Knochen von einem Bären, den sie uns aubgebunden haben. Ich hatte nie Probleme mit dem "YOUTUBE unblocker"! Wenn es tatsächlich um unsere Sicherheit ginge, müsste Firefox den halben Downloadmarkt sperren und hätte den "schlechten Proxy unblocker" schon gar nicht anbieten dürfen, weil da war erst recht ein Programm Namens. "Immer der beste Preis" drauf, dass bei mir zwei Firefox Updates 44. und 45. verhindert hat. Erst nach langer Suche habe ich unter- Menü - Firefox - Firefox Informationen - den Übeltäter gefunden. Scheint verschiedene Bezeichnungen zu haben, weil ich im Internet danach gesucht habe. Greatdeal, Gretdilz - Um den zu enfernen, kann sich der User noch ein Programm downloaden, darauf habe ich aber gerne verzichtet und alternativ den Firefox Browser resedet.
Das macht doch alles keinen Spaß mehr! :traurig: