Beiträge von Elena M
-
-
Ach Menno, ich mochte den Landarzt. R.I.P.

-
Und noch zwei. R.I.P.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh Mann, gleich drei bekannte Persönlichkeiten verstorben. R.I.P.
-
Der "Web"stuhl ist schon mal klasse.

-
100 Jahre sind ein beeindruckendes Alter. R.I.P.
-
Er war seit 5 1/2 Jahren nicht mehr hier im Forum.

Sorry, da hab ich nicht geguckt. Hab nur gesehen, dass ihm gratuliert wurde und hab mich drangehängt.
-
-
Schönes Alter. R.I.P.
-
Tragisch! R.I.P.

-
Ein Mann mit viel Macht und Geld und trotzdem hat er es geschafft, sich bei vielen unbeliebt zu machen.
-
-
Armer Peter Simonischek! R.I.P.
-
-
-
Ach Mensch, das ist traurig. Sie hat es ohnehin nicht leicht gehabt im Leben. Sie war eine großartige Sängerin mit einer grandiosen Stimme. Zu schade, dass wir sie jetzt verloren haben. Hoffen wir, dass es ihr da, wo sie jetzt ist, besser oder sogar gut geht.
-
Einfach nur traurig. R.I.P.
-
nicht ganz ungefährlich!
In diesem Fall sehen sie gefährlicher aus als sie sind.
Oh, interessant. Ich hatte bisher nur von hochgiftigen Skorpionen gelesen.