Cache und Cookies werden bei jedem beenden automatisch gelöscht. Daran hat sich auch nichts geändert.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Hallo zusammen,
Ich versuche seit heute auf 3 Rechnern, mit unterschiedlichen Profilen:
1) 64 bit Laufwerk C: und Firefox über Firefoxloader,
2) Zweitrechner 64 bit ohne Erweiterungen
3) Laptop mit 32 bitAuf allen drei Rechnern lässt sicht die Seite Welt.de nicht mehr aufrufen.
Ach ja, ich nutze uBlock-Origin, auf den ich auch nicht verzichte.
Hat eventuell noch jemand das Problem mit http://www.welt.de?
Profile wurde bereinigt, und der abgesicherte Modus auf alle drei Rechnern brachte nichts.
-
Kleiner Besserwisser. *lach*
Nein, natürlich hast Du Recht. Danke für den Hinweis
-
Auch von mir,
die besten Glückwünsche.
-
Hallo Endor,
danke für den Link.
Über diesen "Umweg" hat es nun dierekt geklappt. Frage mich nun, wo das Problem lag. Aber ist egal, es klappt, das ist wichtig. -
Hallo Andreas,
herzliches Dankeschön für
die Erweiterungden Code. -
Glückwunsch auch von mir.
-
Hallo zusammen,
seit dem Fuchs-Update auf die Verssion 47.0 wird mir ständig dieses hier:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30908257/uBlock.png]angeboten.
Wenn ich auf die Seite des Entwicklers, bzw. auf gorhill gehe, wird diese als pre-release angezeigt.
Börsi hat sie aber als aktuelle Version (ist es diese??) aber noch nicht im anderen Thread bekanntgegeben.Was mich nervt, ist die Tatsache, das ich bei jedem FF-Start dieses angeboten bekomme und zwar auf meine beiden Instanzen.
Hier FF "normal" gestartet auf Partition "C". Mein zweiter Fuchs wird über den FF-Loader auf Laufwerk "E", gestartet. Restauration und abgesicherter Modus waren beide erfolglos. -
Danke für Deine Arbeit :klasse:
-
Hallo NFH,
auch von mir die besten Glückwünsche und viel Gesundheit.
-
Wenn ich das wüsste, hätte ich diese Frage nicht gestellt.
Aber ich habe eine Vermutung. Evtl. hängt es mit dem deutschen Sprachpaket zusammen. Werde ich beim nächsten Mal im Auge behalten und es vorher deaktivieren, denn alle anderen Erweiterungen werden automatisch übernommen, nur diese muss ich jedesmal extra aktivieren.
Danke für den Hinweis. Um den 2. August herum wissen wir mehr.
-
Hallo zusammen,
heut war es wieder soweit.
Update auf FF 47.0 durchgeführt und wieder war der Zugriff auf die Lesezeichen-Seitenliste nicht gewährleistet.Dieses passiert seit dem Update 45 regelmäßig. Nun ja zum Glück sichere ich ja täglich mit Firesave meine Daten und ein Restore brachte die Lesezeichen-Seitenliste wieder hervor.
Woran kann es liegen, das die Lesezeichen-Seitenleiste nach jedem Update verschwindet? -
Dann wäre es nett, wenn Du hinter FF 47 Beta oder ähnliches gesetzt hättest.
Hätte mir dann meine Antwort gespart.
So war es nicht zu erkennen und Beta, Nightly und Aurora sind immerhin KEINE echten Versionen für den täglichen Gebrauch. -
-
Dann lese doch einfach in Beitrag #12, bezogen auf Beitrag #8.
Dort steht doch: OOM = Out of Memory.Edit: Wenn Du Out of Memory in die Suchmaschine eingibst, findest Du etliche Erklärungen dazu.
-
Hallo Andreas,
aiuch ein Danke von mir. Hab es gleich als Stylish-Code übernommen.
-
-
Jimmy Castor Bunch - The Bertha Butt Boogie
-
Danke für die netten Zeilen.
Es war mir nicht möglich, hier vorher zu posten.
Mama würde morgen 86 werden, nun aber nicht mehr).Und Zigeuner Jazz, immer gut. R.I.P.
Zu Ali sage ich nichts, denn ich konnte Boxsport nie gut heißen. Es ist doch Tatsache, wenn sich 2 Leute freiwillig auf der Straße, nach vorgegebenen Regeln, Boxen, kommt die Polizei und "haut" dazwischen.
Wenn sich 2 im Boxring hauen und dafür noch Geld bekommen, ist es plötzlich legal. Finde ich sehr befremdlich.Edit: Tippfehler korrigiert.
-
Hallo Endor,
Zitat von grünerfuchs
Cookie-Monster, Cookie-Manager+ usw sind mir zu kompliziert...
der Cookie-Manager+ scheidet aus. Wahrscheinlich überlesen.