Hallo Sören,
mir war klar, das Du meine Argumente und die einiger anderer User hier zerpflückst.
Mittlerweile kommt es mir und einigen Anderen, die es allerdings nicht schreiben, hier so vor, dass Du bist Mr. Mozilla persönlich bist und bei jeder Kritik am Fuchs hat man bedenken, Deine heilige Kuh wird geschlachtet.
Dann erkläre mal mal bitte dieses Widerspruch
Zitat von MaurizioIn der FAQ von AMO findet sich dazu ein entsprechender Punkt: https://addons.mozilla.org/de/faq
Demnach unterliegt der Quellcode der Erweiterungen grundsätzlich dem Autor.
Zitat von Sören Hentzscheles gibt weder eine technische Hürde für die Signierung noch hindert dich das, das Add-on selbst zu signieren, wenn ein Entwickler sein Add-on nicht mehr pflegt.
Es ist leider bei etlichen so, das man das Gefühl hat, so geht es jedenfalls mir, mit jedem Update müssen neue Klimmzüge gemacht werden.
Alleine schon wenn ich Hello sehe. Rein in die Kartoffel, raus aus den Kartoffeln.
Hätte Mozilla sich sparen können, diese Hampelei. Aber wer keine Arbeit hat, macht sich welche.
So und nun kannst meinetwegen den Tread abtrennen, verschieben oder anderes damit machen. Ich habe meine Meinung kund getan und würde mich freuen, wenn Mozilla nochmal eine Umfrage wie neulich starten würde, diese aber dann um einiges kritischer, damit man auch mal absolut seine Meinung kundtun kann und zwar in deutscher Sprache.
Denn ich frage mich, warum Mozilla den Fuchs in gefühlt 1000 Sprachen anbietet, die Kommunikation aber in englisch erfolgt. Kann ich auch irgendwo nicht nachvollziehen, schließlich gibt es auch in anderen Ländern Nutzer, die den Fuchs in ihrer Heimatsprache nutzen aber auch gezwungen werden, das die Kommunikation in englisch zu erfolgen hat. Mozilla könnte doch viel, viel Geld sparen und alles in englisch erledigen.
. <- Schlußpunkt meiner Ausführungen