Nein, ich habe 2 Verknüpfungen erstellt und diese dann mit -no-remote -p "Standard" und -no-remote -p "Name" erstellt. Er öffnet aber jedesmal über den Profilmanager nur das Standard-Profil.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Da der Profilmanager mir ständig die gleiche Verknüpfung erstellt, habe ich mich nun doch für den portablen Fuchs entschieden.
Danke für Eure Anregungen.
-
Ach Du Schreck,
das ist mir viel zu unübersichtlich.
Werde mir dann doch eine andere Lösung suchen.
Danke Euch erstmal. -
Das Erstellen der Verknüpfung laut '5 war keine Problem.
Eine Kopie davon zu erstellen scheitert hier. Ich kann nur eine weitere Verknüpfung anlegen, und dort dann das Profil eintragen, wenn das gemeint ist.
Ich habe mir das ganze im Profilordner angeschaut und möchte das jetzige Profil als Standardprofil ausführen.
Macht er nicht. Erst das 2 erstellte Profil kann er als Standardprofil ausführen, ist aber nicht gewollt.[attachment=0]Profile.PNG[/attachment]
Da ich nicht weis, wie ich das realisieren kann und hier nachher 4 Profile habe, mache ich erstmal nicht weiter. -
Muss ich später dann auch mal ausprobieren.
Danke für den Hinweis. -
-
Ah, das ist logisch. Danke, an diese Vorgehensweise hatte ich gar nicht gedacht.
Ist auch so nicht beschrieben wenn ich auf die Supportseite gehe.Später dann gleich probieren.
-
Klappt leider nicht so, wie gewünscht.
Beim ersten Eintrag legt es den Profilordner an, was er auch soll.Aufruf zum erstellen unter WIN + R, dann öffnet das Fenster, in dem ich den ersten Eintrag setze. Diese öffnet er dann ordnunggemäß.
Wenn ich dann mit WIN + R den 2. Eintrag erstellen möchte, überschreibt er mir den ersten Eintrag und ich habe nur ein Profil. -
Danke für den Hinweis. Werde ich gleich anpassen und probieren.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Rechner, nach einem Festplatten-Crash, neu aufsetzen musste, möchte ich nun den Fuchs über den Profilmanager starten.
Was soweit auch klappt. Allerdings ist es bei nicht möglich, 2 Instanzen parallel zu starten. Angelegt mit firefox.exe -p.Dieses hatte ich bisher dahin gehend gelöst, das ich einen zweiten Fuchs über den Firefoxloader, auf einen 2. Laufwerk gestartet hatte.
Da ich dieses nicht mehr möchte, habe ich mir nach Anleitung diverse Profile angelegt.
Klappt auch jeweils einzeln perfekt. Nun ist es aber manchmal unumgänglich, 2 Instanzen parallel zu starten.
Wie bekomme ich es hin? -
Leonhard Cohen ist verstorben.
Wieder einer der, wie ich finde, Besten.http://www.spiegel.de/kultur/musik/l…-a-1120779.html
R.I.P.
-
Dem kann ich zustimmen.
Schon ärgerlich, mit einem Rettungswagen zu verunglücken. -
Ich habe es 1. mit Endors Code und 2. mit Deinem Code probiert.
Da ich eine neue Lösung gefunden habe, werde ich den Beitrag als [gelöst] markieren.
-
Zitat von 2002Andreas
... dein schon gespeichertes Lesezeichen löschen ...
Ja, diese Option hatte ich schon vorher durchgeführt.
Generell lösche ich erst vorhandene Icons, bevor ich neue aktualisierte einsetze.Was soll ich sagen, besser schreiben, auch der 2. Versuch, die Addons und die Stylish-Code zu deaktiveren und dann wieder zu aktiveren, brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.
Ich habe mir nun anders beholfen. Ich habe mir aus der großen Iconsammlung der "allwissenden Müllhalde" ein Vidoe-Kamera Icon runtergeladen und dieses nun für die Robinsonliste aktiviert.
Damit kann ich leben.Sieht jetzt so aus:
[attachment=0]Robin Kamera.PNG[/attachment] -
Werde nochmal einen 2. Anlauf starten. Muss sich doch finden lassen.
-
Hallo Andreas,
weder der neue Stylish-Code, noch das "hälftige" deaktivieren von Addons und Stylish-Codes und auch nicht die Änderung, Haken raus, Haken rein,
[attachment=0]Lesezeichensymbol.PNG[/attachment]
bewirkte etwas.
Es wird das Standardsymbol des Fuchses als Icon angezeigt angezeigt. -
Hallo Andreas,
leider klappt es bei mir nicht.
Ich vermute, irgendeine Anwendung oder ein StylishCode haut dazwiaschen. Nachher mal probieren, was es sein könnte.
Melde mich dann später zurück. -
Hallo Endor,
erst einmal Danke für Deine Mühe.So sieht es eigentlich, mit laufender Animation aus:
[attachment=1]Robinson animiert.PNG[/attachment]
und wenn ich es mit CSS einfüge, sieht es leider so aus, wie in Beitrag #1 beschrieben.Der obere von beiden Einträgen sollte eigentlich der animierte Eintrag sein.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir das Bookmark aus der Menüliste, wo es übrigens animiert ist, in meinen Lesezeichen abgelegt.
[attachment=0]Robinsonliste.PNG[/attachment]
In der Adressleiste wird es beim Aufruf als animiertes Bookmark angezeigt, hier nur mit den Firefox eigenen Standard.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Animation mit in die Lesezeichenleiste zu übernehmen? -