Warum klappt es nicht, wenn ich diesen Code (#6) in den Css auslagere und importiere?
In der userChrome.css direkt aufrufen klappt. :-??
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Auch von mir ein Danke. Gleich mal mit in mein Script eingefügt.
Saubere Sache. :klasse::klasse:
-
Hannelore Elsner ist Ostersonntag mit nur 76 verstorben. R.I.P
-
1. Danke
2. Ich werde mich dran halten und die Ausschnitte künftig größer machen. -
Bei mir hat sich dieses Feld:
[attachment=0]Lesezeichen.png[/attachment]
als unpraktikabel und überflüssig in meiner Arbeitsweise herausgestellt.
Daher hätte ich es gerne entfernt. -
Da haben sich unsere beiden letzten Beiträge überschnitten.
-
Jess, denn da gehört er hin und auch die richtige Verknüpfung gesetzt.
Edit: Hat geklappt. Muss mich entschuldigen. Hatte zwar Code eingesetzt aber nicht abgespeichert :oops:
-
Klappt hier leider nicht.
[attachment=0]Pocket.png[/attachment]
-
Das klappt leider nicht, wenn ich dieses an den vorherigen Code anhänge.
-
:klasse: Perfekt, Danke
-
Fast eine Punktlandung.
Die letzte Zeile in der Grafik Bei Pocket gespeicherte Seiten sind noch zu sehen.
Bekommst Du das auch noch weg? -
Hast Du denn täglich mehr als einen Download?
-
Kann sich denn keiner der Spezialisten hier um eine Aktualisierung für DownloadsStatusModoki.uc.js kümmern? Ich vermisse die richtige Funktionsweise jetzt schon über einen Monat.
Was verstehst Du unter der richtigen Funktionsweise ? und bedenke, es sind alles Mitglieder des Forums, die sich freiwillig um die Scripte bemühen.
Ich vermute, dieses Script ist etwas umfangreicher und hat nicht unbedingt Priorität. -
Du magst es anders sehen aber die Pocketeinträge stören mich. Bei dem Rest, möchte ich frei entscheden, ob ich sie hin und wieder nutze.
-
Dann gibt es aber auch die anderen Menschen, die mit der Kirche aber so gar nichts in Sinne haben.
Trotzdem auch noch von mir: Genießt einfach die Sonne und den zusätzlichen freien Tag. -
Da ich ausschließlich Startpage als Suchmaschine verwende, ist es absolut nicht notwendig dieses überdiemnsionierte Suchmaschinenfenster zu nutzen.
[attachment=0]Suchmaschinenfenstar.png[/attachment]
Welche Chance besteht, dieses zu ändern?
-
Ist es möglich, die Pocketeinträge in den -> Einstellunge bei -> Startseite zu entfernen?
[attachment=0]Pocket enrfernen.png[/attachment]
Ich nutze weder die Empfehlung von Pocket noch die gespeicherten Seiten bei Pocket.
-
Danke perfekt. :klasse:
Auch gleich wieder als Codes ausgelagert. -
Wenn Du dieses Symbol:
[attachment=0]Neuer Tab.png[/attachment]
dort hinziehst, wo es notwendig ist und das anpassen bestätigst, verwandelt es sich in das Kreuz. -
Rechtsklick auf den "Hamburger".
[attachment=0]Hamburger.png[/attachment]
Dann das gewünschte in die entsprechende Leiste ziehen.