Hier evtl. englischsprachiger Spam?
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Hier:
Zitat von BoersenfegerSchön und gut, aber wer das nicht braucht oder nicht möchte, hat es dabei.. ich brauche und möchte es nicht. Und nochmal: Schön wäre es, wenn der Nutzer allein entscheiden könnte, was er braucht und was er nutzen möchte. In diesem Falle könnte er das dann einfach seinem Fuchs via Erweiterung oder Plugin hinzufügen.
bin ich ganz der Meinung von Börsenfeger.Ich bin weder beim Fratzenbuch, noch zwitschere ich und mit meinem Mobiltelefon kann ich zum Glück SMS svchreiben und Telefonieren. Mehr ist für mich NICHT notwendig. Keine sozialen Netzwerke, keine Smartphone oder ähnliches.
-
Ich möchte auch nicht vergessen, beiden zu gratulieren.
Immer viel Gesundheit. -
Gar nicht drauf geachtet.
Auch von mir alles gute und immer Gesundheit. -
Juhu,
schon mal Danke. *freu* -
Danke,
wird es denn irgendwann auch hier in "echt" übernommen? Gefällt mir nämlich wesentlich besser als das übliche.
-
Hallo Endor,
erst einmal wieder herzlichen Dank an Euch. :klasse:
Dann gleich meine Frage.
Ist es möglich dieses:[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/10.06.15/bb5kgjmdzrjm.png]
so zu ändern, wie es oberhalb bei Börsenfeger #3364 aussieht?
Gerne die Farben aber bitte nicht rund wie oben rechts bei Börsi.Schon mal Danke.
-
Ebenso:
Nonstop DancingExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Morgens um sieben originalExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wirklich schade.
R.I.P. James, folgst meinem Opa Walther, Deinem ehemaligen Klassenkameraden aus Bremen. -
Tach,
ja, dieses stellte ich bei der benutzerdefinierten Installation auch fest.
Habe es deswegen auch abgebrochen. -
Der einzige, echte und wahre Winnetou. How, er spricht nicht mehr.
-
In dem Du den ersten Thread editierst und in Betreff (gelöst) vor den Text setzt und dann abspeicherst.
-
Hast Du die anderen Reiter (Tabs) mal angeschaut und überall einen Haken zum löschen gesetzt?
-
Hallo Börsi,
Danke für den Hinwies.
Da ich kein internetfähiges Phone besitze nutze ich zwangsläufig Pushbullet nicht und es war mir daher nicht bekannt.
Da bin ich wieder um eine unnötige Erfahrung reicher geworden.Edit: Tippfehler behoben.
-
Hallo zusammen,
der genannte Eintrag "Automatische Aktualisierung der Filterlisten" ist unter dem Reiter: Vorgegebene Filter und dort ganz als erstes zu finden.
-
Entweder kennt hier keiner oder nutzt hier niemand Pushballet.
Daher meine Bitte, erkläre mal freundlicherweise, was Pushbullet ist oder macht.
Ich denke, dann wird es nachvollziehbarer.
Schließlich hast Du drum gebeten, deshalb denke ich sollte es das mindeste sein, hier kurz etwas über Pushbullet zu schreiben. -
Ah, Danke. Dann ist also der Zusatz: dev... die Beta.
Oki, verstehe.Edit:
@Sören: Danke, habe dass ganze jetzt nachvollziehen können. -
Tachchen,
ist bei mir seit heute nachmittag auch der Fall.
Sonst klappte es immer sofort, nun muss ich abwarten, bis die Aktualisierung dann mal kommt. -
Tachchen,
einfach mal zum Verständnis.
Heute morgen ist bei mir die Version 0.9.8.1.1. signiert worden.
Mit der Aktualisierung auf die Version 0.9.8.2 wurde die Signierung wieder aufgehoben.
Erfolgt jetzt nach jedem Neustart vom Fuchs eine jeweilige Signierung beim Versionsupdate oder wie geht das ganze von statten?Ist mir im Moment nicht so geläufig. Denn ich ging davon aus, wenn eine Version signiert wurde, gilt das für die Software, als auch das jeweilige Addon und nicht nur für die gerade aktuelle Version.
-
Danke, ist bei mir heute morgen auch eingetroffen.
Sollte auch in meiner Signatur ersichtlich sein.