Nick cave ist tot -.
aus welcher Quelle hast du diese Info?
Nick cave ist tot -.
aus welcher Quelle hast du diese Info?
Dann musst du im Protokoll der Netzwerkanfragen gucken was noch blockiert wird, oder du hast nicht alles richtig gelöscht.
natürlich unter "Filterlisten"
hast du die Filterliste "I don't care about cookies" aktiviert. Wenn ja, dann könnte es daran liegen.
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu
War dieses "Empfohlen von Pocket" denn mal bei dir sichtbar? Wenn ja, seit wann ist es weg? Was hast du geändert?
Ich lese hier u.a. dazu:
ZitatEmpfohlen von Pocket (nur in USA, Kanada und Deutschland): Hier sehen Sie bei Pocket-Nutzern beliebte Artikel.
hast du vielleicht eine IP aus einem anderen Land?
In FF ein leeres Textediterfeld öffnen
Gib in die Adresszeile folgendes ein:
data:text/html, <html contenteditable>
und lege es als Lesezeichen an, damit du es schnell wieder aufrufen kannst.
Weitere Beispiele Editor in Firefox
oder eine Erweiterung wie diese RSSPreview in Firefox installiert haben. Da ich das habe, sehe ich auch die Feeds. Allerdings sind die Links darin alle ungültig oder wurden gelöscht wie dieser hier http://rec.cdn.youtv.de/s/12545164631/…urosport_hq.mp4
Zu der eigentlichen Frage wie man alle Links da auf einmal rausfiltert, weiß ich allerdings keine Lösung.
Und wie kannst du auf diese Weise mehrere Profile sichern?
das kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht benötige. Mein Code ist auch nur zusammengeklaut. Kann bestimmt jemand beantworten, der sich damit besser auskennt.
Ach doch einfach durch Ändern ausprobiert
Ich sichere mein Profil mit einer .bat Datei (7zip muss dafür installiert sein)
Code der .bat Datei
set _time=%time: =0%
"C:\Program Files\7-Zip\7z.exe" a -r %date:~6,4%_%date:~3,2%_%date:~0,2%---%_time:~0,2%_%_time:~3,2%_%_time:~6,2%---xxx.zip %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\xxx.default\
xxx muss natürlich mit dem richtigen Profilordner Namen versehen werden. Die zip wird dann an dem Ort gespeichert, wo auch die .bat Datei liegt.
Hallo
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu
Unabhängig davon: dein Link von der Seite geht nicht, bzw. führt wieder zurück zu dieser Seite. Bitte editieren.
Und gib mal bitte einen Link zu so einer Seite mit Video die im privaten Modus diese JS-deaktiviert-Meldung anzeigt.
Ja klar, Themenstarter werden nicht ausgeblendet wenn du in deren Thread bist. Aber bei der Übersicht der Threads wird dir der Thread von geblockten Usern ja erst gar nicht angezeigt (siehe meine Grafik).
Klappt hier einwandfrei, gerade getestet.
Dito, klappt auch bei mir.
Edit: animierte Grafik angehängt
ein grünes "+"-Zeichen
auf Grund des Smileys vermute ich, du weißt gar nicht was dieses grüne Symbol bedeutet, oder?
Das ist sehr nützlich (zumindest für mich) denn damit kann man sehen, dass die entsprechende Seite eine Suchmaschine bereit stellt und diese mit einem Klick hinzufügen.