puh ist das anstrengend mit dir. Ich möchte natürlich wissen wie sich die Seite im abgesicherten Modus verhielt.
Beiträge von Zitronella
-
-
hast du nun mal im Abgesicherten Modus getestet?
-
Nur das diese Erweiterung nicht mehr kompatibel ist, aus den Kommentaren:
hä? Die Kommentare sind älter als die Version der Erweiterung. Und es steht explizit da, dass diese Erweiterung für 78.0 kompatibel ist.
ZitatVersion 2.0 Veröffentlicht am Sept. 19, 2020 49.9 KiB Funktioniert mit Thunderbird 78.0 und neuer
Ported to Thunderbird 78.
-
Ich habe auch einen Adblocker und es funktioniert. Kommt halt immer auf die Filterlisten an und die Einstellungen
Zum Beispiel die Filterliste "I don't care about cookies" verhindert die korrekte Ansicht und verhindert auch das Scrollen.
-
Funktioniert alles, nachdem ich den Cookie Hinweis angeklickt habe.
Einfach mal im abgesicherten Modus testen
☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Mit deaktivierten Add-ons neu starten ➜ Neu starten ➜ Im abgesicherten Modus starten
-
welches ist das "neue"? bitte genaue Definition.
Und wie startest du gewöhnlich Firefox? und welches Profil wird dann geöffnet? Evtl. dieses gewünschte unter about:profiles als Standardprofil festlegen.
-
ich habe gar nix verbogen.
Firefox ist lediglich als mein Standardbrowser festgelegt.
-
Für diesen Eintrag:
Ahh, verstehe.
-
Schließe mal beides. Firefox und Thunderbird. Dann starte Firefox und hab nur ein Fenster offen und dann wieder in Thunderbird einen Link anklicken.
-
signon.management.page.fileImport.enabled
erst noch auf true umstellen.
warum? bei mir steht er auch auf false (Defaultwert) und es funktioniert unter Firefox 81

-
-
Bei mir ist der DefaultWert 3, und genau das ist auch der Grund warum es bei mir in neuen Tab und nicht Fenster geöffnet wird. Also auf 3 stellen

-
Entweder generell in den Einstellungen oder auf der Seite uBlock Origin anklicken und dann auf den Button </>
-
Es ist doch nur das ausgeführte Programm in der Taskleiste sichtbar. Dies ist doch bei sämtlichen Programmen so, egal ob portable oder nicht. Es wurde ja nicht angeheftet.
-
Die Ursache dürfte klar sein. So etwas wie Cookie Banner Unterdrückung wird wohl verwendet. Und wenn nicht, dann wurde die Seite schon mal aufgerufen und die Cookies wurden behalten.
-
Ich bezog mich ja auch auf web.de.
Dort das gleiche
Allerdings: Wenn man erneut die Seite aufruft, egal ob web.de oder gmx.net ist dieser Hinweis weg, auch wenn man vorher auf nix geklickt hat (Weder auf "Einstellungen verwalten" noch auf "Zustimmen und weiter")
-
Das zeigt sich auch mit einem sauberen Profil.
Das bezweifle ich, dass ein sauberes Profil verwendet wurde. Denn wenn man dort https://www.gmx.net/ eingibt sieht es so aus
und man muss erst zustimmen, dann verschwindet es
-
okay, das ist richtig so.
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu
-
Welchen Wert hat bei dir
browser.link.open_newwindow.override.external
in about:config in Firefox? und ist er fett geschrieben?
-
wegen Sicherheit
schreibt jemand, der ein völlig unsicheres Betriebssystem verwendet

Das sind integrierte Firefox Funktionen und ansonsten Suchmaschinen und zwei Plugins, zumindest bei mir in einem frischen Profil
ZitatAlles anzeigenFirefox-Funktionen:
Name: DoH Roll-Out
Version: 2.0.0
Name: Firefox Screenshots
Version: 39.0.0
Name: Form Autofill
Version: 1.0
Name: Web Compat
Version: 14.0.0
Name: WebCompat Reporter
Version: 1.4.0
ID: webcompat-reporter@mozilla.org
Suchmaschinen Add-ons:
Name: Amazon.de
Typ: extension
Version: 1.3
Aktiviert: true
Name: Bing
Version: 1.2
Name: DuckDuckGo
Version: 1.1
Name: eBay
Version: 1.2
Name: Ecosia
Name: Google
Name: LEO Eng-Deu
ID: leo_ende_de@search.mozilla.org
Name: Wikipedia (de)
ID: wikipedia@search.mozilla.org
Installierte Plugins:
OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc.
Widevine Content Decryption Module zur Verfügung gestellt von Google Inc.
woher Twitter bei dir kommt weiß ich nicht.
und hier wurde dir schon was dazu gesagt FF68: Automatische Installation sehr vieler Extensions? warum erstellst du einen neuen Thread mit den fast gleichen Fragen?