1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TEST - camp-firefox.de
  2. Zitronella

Beiträge von Zitronella

• User-Agent

• Zitronella
    • 1. Dezember 2020 um 00:17

//Danke milupo und Sören, hatte nicht aufs Datum geachtet. Daher gelöscht

• Hintergrundfarbe der Menüs/Lesezeichen/Kontextmenü - mit Hover-Effekt

• Zitronella
    • 30. November 2020 um 20:27

//Alles gut Andreas, aber das mit der Brille musste einfach sein :saint:

• Zitronella
    • 30. November 2020 um 20:09

Darf ich dir mal ne Brille schenken? 8):cursing:;(

• Zitronella
    • 30. November 2020 um 19:53
    Zitat von Endor

Vielen Dank für die Bilder und Info.

Gerne ;)

Wenn mehrere Tabs angeheftet sind gibt es aber immer noch einen kleinen Fehler im Kontextmenü bei "Tabs ablösen" ist der Text verrutscht und es fehlt das Icon

Zeile 2048 muss heißen

#context_unpinSelectedTabs,

Zeile 2056 muss heißen

#context_unpinSelectedTabs:hover,

zumindest sieht es dann richtig aus :D

• Zitronella
    • 30. November 2020 um 17:47

Ich wundere mich immer mal wieder wie Leute lesen, zumal ich es auch noch in die Grafik rein geschrieben habe.

FuchsFan: Warum hast du es nicht? Was hat das mit Script zu tun? Es gibt doch den Eintrag "Alle Tabs auszuwählen" auch bei dir, wenn ich mir deinen Screenshot ansehe.

• Zitronella
    • 30. November 2020 um 16:38

Endor : was mir noch auffällt bei deinem Code von https://github.com/Endor8/CSS/blo…Rechtsklick.css

Wenn mehrere Tabs ausgewählt sind gibt es ein paar kleine Fehler im Tab Kontextmenü

Icons fehlen bei:

-Tabs neu laden

-Tabs stumm schalten

-Tabs klonen

Schrift nach rechts gerückt bei:

-Tabs anheften

Wenn mehrere Tabs angepinnt sind, fehlen alle 4 Icons

//übrigens: ich brauche den Code nicht, mir ist es nur aufgefallen, als ich ihn mal testweise ausprobierte

• Bookmarks Organizer

• Zitronella
    • 29. November 2020 um 18:27

Klar ist das Verhalten deiner Erweiterung korrekt. Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet ;)

Mir ging es nur darum, vielleicht in deiner nächsten Version oder zumindest auf der AMO Beschreibung einen Hinweis zu geben, dass http-Lesezeichen als Fehler deklariert werden wenn der https-only Modus aktiviert ist.

(Bezüglich der Seite dvb-t2-portal.de: Danke für den Hinweis, das ist dann wirklich idiotisch gemacht von der Seite)

• Bookmarks Organizer

• Zitronella
    • 29. November 2020 um 18:15

Jedes Lesezeichen welches nur http hat

Ich will jetzt nicht nochmal scannen lassen, aber ich glaube dieses http://kb.mozillazine.org/Chrome_element_names_and_IDs war auch mit dabei

• Nach Update auf FF Version 74.0 Einträge Lesezeichen-Symbolleiste nur untereinander

• Zitronella
    • 29. November 2020 um 18:08
    Zitat von milupo

In Beitrag #151 ist es noch Profil default, in Beitrag #163 jedoch default-release

in #151 ist der Profilordner auch auf dem Desktop. :/

• Nach Update auf FF Version 74.0 Einträge Lesezeichen-Symbolleiste nur untereinander

• Zitronella
    • 29. November 2020 um 17:38
    Zitat von 2002Andreas

Dann sollte das mal geändert werden auf einen reinen Texteditor

hat er doch laut #153

• Zitronella
    • 29. November 2020 um 17:34
    Zitat von 2002Andreas

Mit welchem Programm ist die Datei denn verknüpft?

Mit Microsoft SharePoint Designer (siehe seinen Screenshot)

• Bookmarks Organizer

• Zitronella
    • 29. November 2020 um 16:48

Hallo Sören, ich habe heute mal wieder Bookmarks Organizer 3.1.0 laufen lassen und möchte Feedback geben.

https://www.dvb-t2-portal.de/Regionen/index.php?region=40 wird immer noch als Fehler angezeigt obwohl es okay ist. Die anderen oben angegebenen Links werden nicht mehr als Fehler angezeigt.

Warum ich aber diesen Beitrag schreib ist, dass ich unbedachter Weise gescannt habe und dann einen riesigen Schrecken bekam als mir 206 Fehler angezeigt wurden

Bis ich drauf stieß, dass ich den "Nur-HTTPS-Modus in allen Fenstern aktivieren" angehakt habe seit Firefox 83

Also umgestellt auf "Nur-HTTPS-Modus nicht aktivieren" und nur noch 26 (berechtigte) Fehler werden gefunden

Nur so als Anregung: Vielleicht wäre das gut zu erwähnen in deiner Erweiterung?

• Firefox immer maximiert starten

• Zitronella
    • 29. November 2020 um 11:12

Dann mal wie Dharkness sagt die xulstore.json löschen (bei geschlossenem Firefox)

• Zitronella
    • 29. November 2020 um 00:00

dann ist entweder bei dir der Code falsch (wobei der aus #90 richtig funktioniert, das habe ich selbst gerade testweise ausprobiert)

oder toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets steht nicht auf true

oder es ist der falsche Profilordner

• Zitronella
    • 28. November 2020 um 23:33
    Zitat von Lucky rabbit

Die Css Datei (mit Code von Beitrag #90) hat jetzt auch ein anderes Symbol und beim öffnen kommt diese Meldung.

Das ist doch kein Firefox Problem wenn jetzt bei dir css Dateien einem anderen Programm zugeordnet sind beim Öffnen. Mache doch einfach einen Rechtsklick auf die Datei--> Öffnen mit-->Andere App auswählen--> Editor auswählen und Haken bei: "Immer diese App zum Öffnen von .css Dateien verwenden"

• Einträge im Tab Kontextmenü mit Icon versehen

• Zitronella
    • 28. November 2020 um 17:13

ja, das ist Absicht, das soll ja symbolisieren, dass mehrere Tabs ausgewählt sind und es für alle gilt ;)

• Zitronella
    • 28. November 2020 um 16:59

jetzt bin ich richtig glücklich.

Alle mir wichtigen Einträge haben ein Icon beim Tab Kontextmenü und Tab Kontextmenü wenn mehrere Tabs ausgewählt sind

Einige Einträge habee ich absichtlich ausgeblendet und der Eintrag "Linke Tabs schließen" kommt von einem Skript.

Was mir besonders gefällt, ist dass alle Icons direkt aus Firefox kommen und keine extra Grafiken benötigt wurden.

:D

Danke nochmal an Alle die sich daran beteiligt haben <3:thumbup:

• Zitronella
    • 28. November 2020 um 14:43

Übrigens habe ich in all meinen Einträgen die Zeile

background-position: 4px 0px !important; jetzt weg gelassen und mir fällt nix negativ auf

• Zitronella
    • 28. November 2020 um 14:41

Stimmt. wo du Recht hast, hast du Recht. Habe es damit jetzt auch gefunden8|

• Zitronella
    • 28. November 2020 um 14:35

Gibt es eigentlich eine offizielle Auflistung all dieser Einträge wie

#context_reloadTab

#context_reloadSelectedTabs

usw.

Ich suche mich manchmal dumm und dämlich=O

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

0 %

0% (0,00 von 650 EUR)