Nein, bei mir nicht. Da gibt es nur Ereignisanzeige, freigegebene Ordner und Leistungsprotokolle.
Beiträge von Berlian
-
-
Tut mir sorry, wenn ich nerve, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich überhaupt verschiedene Benutzergruppen auf meinem PC drauf habe. Wenn ich, wie Du beschrieben hast, unter Systemsteuerung auf Verwaltung gehe, erscheinen gar nicht verschiedene Benutzer/Gruppen, sondern so Punkte wie "System" und "Gerätemanager".
Kann es denn sein, dass diese Verknüpfung bei Dateitypen im Firefox einfach fehlt und der PC deswegen nicht weiss, mit welchem Programm er den Link öffnen muss? Und wenn ja, wie kriege ich da die Dateitypen rein?
Alles komisch...........
-
Wie mache ich denn das, dass ich mich als Administrator anmelde?
Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ich fahre meinen PC einfach immer ganz normal hoch, ohne da was auszuwählen. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dzweitausend!
Hat aber leider nichts genützt - ich krieg immernoch die blöde Meldung mit dem Systemadministrator. -
Hallo, ich bin Neuling in Sachen Firefox (Version 1.0), finde ihn bisher aber richtig klasse. Nun habe ich das Problem, dass ich, wenn ich auf einen Link in einer Email (Outlook unter Windows XP) klicke, die Meldung erscheint
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.Firefox öffnet sich dann also nicht und ich bin ratlos. Dies ist ja mein Privat-PC und da gibt es ja keinen Systemadministrator.
Zwei Dinge sind mir dann aufgefallen:
- im Firefox habe ich unter Extras, Einstellungen, Downloads, Dateitypen keinen einzigen Eintrag. Bei Plugins erscheint eine ganze Liste, die, so denke ich, auch Sinn macht.
- wenn ich vorgehe, wie in diesem Forum auch schon beschrieben und im Windows Explorer unter Extras, Ordneroptionen, Dateitypen nach den URL:HTTP suche und dann open anklicke und bearbeiten wähle, tut sich gar nichts - kann dort also auch nicht den Firefox anklicken.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!!!Tschüssi
Berlian