Ich finde auch einige Bemerkungen merkwürdig und äußere mich mal dazu *g*
Zitat von BarytonEine Seite kann etweder informativ oder funktional sein. Beides schließt sich doch gegenseitig aus
Für welches Paralleluniversum gilt das denn?
Zitat von BarytonZum gepflegt Lesen von Inhalten gehört aber eine unbewegte, eine explizit nicht-funkionale Umgebung.
Dann kann ich meinen bisher super praktischen E-Book-Reader wohl wegwerfen, der ist einfach nicht unbewegt genug und zudem viel zu funktional zum gepflegten Lesen ....
Zitat von Baryton... bei faktisch allen Kreatoren verpönt.
Und wie sieht bei faktisch allen Kreaturen aus? ;-P
Zitat von BarytonEs hat triftige Gründe, wenn immer mehr User Werbung immer konsequenter ausblenden, wenn für genügend Leute die möglichst problemlose Umschaltung zwischen JS on / off sehr wichtig ist.
Du stellst recht abenteuerliche Behauptungen über kausale Zusammenhänge auf. Stammen die auch aus dem "informativ vs. funktional"-Universum?
Zitat von BarytonEs wird sicherlich Leute geben, die verstehen, was ich sage.
Mit zunehmender Zahl deiner Beiträge tendiert die Zahl dieser Leute gegen Null. Mal ganz ehrlich: verstehst du das eigentlich selber noch? Sätze wie
Zitat von BarytonFalls nicht, hat jemand schwachen Ausdruck bemängelt, oder es lässt tief blicken.
ergeben doch keinerlei nachvollziehbaren Sinn mehr. Quer durch dein Repertoire finden sich haufenweise solche zusammen gestückelten Fragmente. Irgendwie erinnert das nur noch an die alten Experimente mit den Antwortmaschinen wie ELISA.
Aber mit solch seltsamen Beiträgen bist du immerhin nicht allein, in diesem Thread findet sich auch ein ziemlich wirrer Beitrag von asm:
Zitat von asmWenn doch nur das Schauen von FLASCH VIDEOs endlich ginge. ...
Früher war das noch die Flasch Bier und nicht Flasch Video und wir haben sie (aus)getrunken und nicht nur (an)geschaut. So ändern sich die Zeiten ... aber das ist dann bereits wieder ziemlich OT
(wobei die ausschweifende Diskussion über Javascript, oder was einige Leute dazu zählen, auch längst nicht mehr on topic ist ....)