Hallo,
bis jetzt noch nichts bekannt ?
Beiträge von Dato
-
-
hi, ich verstehe ehrlicherweise die frage nicht - dein screenshot zeigt ja schon etliche browser werkzeuge für webentwickler & bei firefox release schaut es in diesem menü ja auch nicht viel anders aus...richtig, ich meine aber genau diese "Browser-Werkzeuge" und der Punkt fehlt.
siehe Andreas Screenshot. -
Hallo,
Danke Andreas das wars mit den Haken.Warum auch immer diese nicht mehr wahren.
Es klappt wieder.
-
sondern das mit den drei schwarzen Strichen.wie war das, Du weist wie das geht mit den 3 Muscheln ?
ach das war was anderes :wink:
Sorry das mußte sein
-
Hallo,
ich habe die Aktuelle Version vom Nightly und mir ist aufgefallen das ich die Brwoser-Werkzeuge nicht mehr habe ?wo sind ide hin ?
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]
-
Hallo,
so eine möglichkeit Suche ich auch noch. -
Danke aborix.
funktioniert wie es soll. -
Hallo,
eine Anfrage habe ich zu folgendem ScriptOpenLinkinTab
https://github.com/ardiman/userCh…r/openlinkintabkönnte man es so umbauen das es nur für eine Domain und ab Firefox 57 funktoniert ?
-
Hallo,
eine Anfrage habe ich zu folgendem ScriptOpenLinkinTab
https://github.com/ardiman/userCh…r/openlinkintabkönnte man es so umbauen das es nur für eine Domain und ab Firefox 57 funktoniert ?
-
na Super,
also MenüButton rechts belassen oder nach links verschieben.na Toll.
Danke aber trotzdem.
-
Funktioniert ja auch in firefox aber nicht im Nightly.
-
Danke erstmal,
aber es kommt kein Tooltip und es wird auch kein Menü geöffnet bei klick auf den button, d.h bei klick auf Button passiert nichts.Verschieben ist ok.
-
teileweise nutze ich die Scripte.
-
könnte man nicht aus dieser erweiterung das passende raussuchen und selber als Script oder was auch immer anbieten ?
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…fox-4-ui-fixer/
ich kenn mich leider in sowas nicht gut genug aus

-
Hallo,
wie kann man den MenüButton verschieben ?
Auf den normalen Weg über Anpassen geht das nicht.[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment]
-
hä seit wann kann man die Adressleiste nicht verschieben, das konnte ich schon immer.
Adressleiste ist doch da wo die URL rein kommt oder nicht ?
-
mir geht es Haubsächle um folgendes Fenster
Haubsächle? :wink:
ups da waren die Finger schneller als das Gehirn :mrgreen:
[Strg] + [+] respektive [Strg] + [-], [Strg] + [0] für den Standard. Der Zoom für die Entwickler-Werkzeuge funktioniert ganz genauso wie für Webseiten.Danke das wusste ich noch nicht, das die Tastenkombination auch in den Entwickler-Werkzeugen funktioniert.
Für Webseiten mach ich das immer STR + Mausrad drehen hoch oder runter und auf normal Zoom STRG+0.siehste wieder was dazu gelernt;)
Danke
-
Hallo,
ich frage auch mal in die Runde ob es möglich wäre folgendes Script umzuändern ? -
Hallo,
gibt es eigentlich eine möglichkeit die Adressleiste im FF Nightly bzw FF 57 in die Titelleiste (glaube heist so) zu verschieben ?
Da wo der Pfeil drauf zeigt sollte die Adressleiste hin. wenn man genau hinguckt habe ich dort icons rechts neben der Menübar geschoben und genau daneben soll die Adreesleiste.Das rote umrandete kann man das komplett weg machen bzw das brauche ich nicht wirklich.
[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment]
-
Hallo,
ich suche folgendes als Script wenn es geht, gibt etc.
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]