Ich meiner jedoch die normale Symbolleiste.
was ist für dich normal ?
Ich meiner jedoch die normale Symbolleiste.
was ist für dich normal ?
Hallo,
ich habe hier aus dem Forum folgendes Script gefunden, wo man den Menübutto nverschieben kann.
(function() {
if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul')
return;
try {
CustomizableUI.createWidget({
id: 'ucjs_PanelUI-menu-button',
type: 'custom',
defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR,
onBuild: function(aDocument) {
var button = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbarbutton');
var attributes = {
id: 'ucjs_PanelUI-menu-button',
class: 'toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional',
type: 'menu',
removable: 'true',
label: 'Firefox Anpassen',
tooltiptext: 'Firefox Anpassen + Panel',
onclick: 'if (event.button == 0) event.target.ownerGlobal.PanelUI.toggle(event)',
style: 'list-style-image: url(data:dmage/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAYAAAAf8/9hAAAAJElEQVQ4jWNgGEzgAgMDw38i8XlKDbhAO38MKBgNRCqAkRqIANHrRYKU+i0FAAAAAElFTkSuQmCC)'
};
for (var a in attributes) {
button.setAttribute(a, attributes[a]);
};
return button;
}
});
var css = '\
@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xul") { \
#PanelUI-button {display: none} \
#ucjs_PanelUI-menu-button > dropmarker {display: none}\
}';
var uri = makeURI('data:text/css,' + encodeURIComponent(css));
var SSS = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService);
SSS.loadAndRegisterSheet(uri, SSS.AUTHOR_SHEET);
} catch(e) { };
}());
Alles anzeigen
und ich habe auch irgendwo hier im Forum gelesen das man es nicht im Anpassungsfenster verschieben sollte, ich weis leider nicht genau ob es bei diesem Script ist oder doch bei einem anderen.
könnte mir da jemand was zu sagen ?
achso das Teil meint Ihr.
ich habe mich schon gewundert welche Trennlinie, weil ich sehe da niergends eine.
Danke.
Hallo,
welche Senkrechten Linie ist das eigentlich genau ?
Das kannst du im Anpassenfenster unten unter: Dichte
selber aussuchen wie es aussehen soll.
da ändert sich aber mehr als nur der Pfeil.
naja ich warte auch noch auf Antwort.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122909
im Anpassfenster habe ich auf kompakt gestellt, dann stimmen die Pfeile so wie ich möchte.
wenn ich wieder auf Standard (normal) umstelle stimmen die Pfeile nicht mehr (ist klar) aber dafür die Tabhöhe.
könnte man die Pfeile nicht so wie in kompakt hin bekommen mit samt den hover Effekt ?
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]
ich würde auch das kompakt nehmen aber ich weis nicht was alles noch geändert wird auser die Tab und Menubar höhe.
Danke,
naja die Antwort wahr ein wenig mau aber sie sagt alles ![]()
solid = durchgezogener Rahmen als eine Linie
https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigen…en/border-style
Beispiel
https://wiki.selfhtml.org/extensions/Sel…rder-style.html
Hallo,
ich habe hier aus dem Forum folgenden code schnipsel
#back-button:not([disabled="true"]):not([open="true"]):not(:active){
fill: green !important;
}
#forward-button:not([disabled="true"]):not([open="true"]):not(:active){
fill: red !important;
}
wie kann ich jetzt den Originalen hover effekt bei behalten der auch auf den "Seite vor" Button zusehen ist (roter PFeio mir kleines graues kästchen) ?
[attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]
der Seite zurück" button soll genauso aussehen im normalen und aktiven zustand wie der andere
wenn man im Anpassungfenster die dichte ändert auf kompakt, dann stimmt der zurückbutton.
Und genau so möchte ich den buttn auch haben nur in Standard Themen und Dichte Normal.
[attachment=0]Unbenannt-2.png[/attachment]
Hallo,
ich bin gerade am überlegen was besser wäre die Tableiste bzw die einzelnen Tabs mit hintergrundfarbe zu füllen oder transparent zu machen.
was ,eint ihr dazu ?
Beispiel
mit Linie Orange ist hover, blau ist normal
[attachment=0]Unbenannt-4.png[/attachment]
entweder
oder
aa also brauche ich nur das so zu machen
/* userChrome.css **********************************************/
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul) {
/***************************************************************/
@import "css/PopUp.css"; /* z.B. Adressleiste, Statustext */
@import "css/Tableiste.css";
usw
}
Alles anzeigen
der Rest ist klar.
Sorry, habe ich nicht genau drauf geachtet.
ich wollte gerade auch eine neue Frage bzw Thema eröffnen da wahr ein Moderator schneller mit abtrennen.
Danke fürs trennen.
eine Frage habe ich noch zu der Anleitung.
ich hatte vohrer in meiner "userChrome.css" so ein Schema
@import "css/test.css";
@import "css/PopUp.css"; /* z.B. Adressleiste, Statustext */
@import "css/00.css"; /* Button z.B. Haus, SeiteNeuladen usw */
@import "css/Menubar.css"; /* Datei, Bearbeite, Ansicht usw */
@import "css/Tableiste.css";
@import "css/Lesezeichen.css";
und jetzt habe ich sowas da drinn stehen
/* userChrome.css **********************************************/
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul) {
/* CSS-Anweisungen bitte unter diesen Kommentar eintragen. */
#fake-beispiel {
font-color: red !important;
}
}
Alles anzeigen
wie muß ich denn jetzt mein Schema eintragen ?
Danke, das sind die Dateien.
Hallo,
ich habe ein altes Profil und möchte die Dateien für die eigenen Passwörter ins neue mit nehmen, leider weis ich die Dateien nicht mehr die dazu nötig sind.
könnte mir jemand die Dateien audlisten ?
Alles anzeigen
Ich habe eine neue Variante, über die config-Datei Skripte auszuführen, die einige Vorteile hat.
Vorweg, die bisherige Methode funktioniert nach wie vor, niemand muss die neue Variante verwenden.So sieht sie aus:
Die config-prefs im Unterordner \defaults\pref des Installationsordners bleibt, wie sie ist.
Die config.js im Installationsordner ist geändert mit diesem Inhalt:Code Alles anzeigen// // config.js const Cu = Components.utils; try { Cu.import("resource://gre/modules/Services.jsm"); Cu.import("resource://gre/modules/osfile.jsm"); if (!Services.appinfo.inSafeMode) { let path = OS.Constants.Path.libDir; var ucjsDirPath = OS.Path.join(path, "userChromeJS"); path = OS.Path.join(ucjsDirPath, "main.js"); let mainFileURI = OS.Path.toFileURI(path); Services.scriptloader.loadSubScript(mainFileURI, this, "UTF-8"); }; } catch(e) { Cu.reportError(e); };Die userChromeJS.js im Installationsordner kommt weg und es kommt ein Ordner userChromeJS hinzu. Er ist hier gezippt angehängt:
userChromeJS.zip
Nach dem Herunterladen entpacken und in den Installationsordner einfügen.
Die Neuerungen:
Die config.js enthält jetzt nur einen Verweis auf den Ordner userChromeJS. Das ist übersichtlicher, vor allem wenn evtl. Code für andere Dinge in die config.js hinzukommt.
Der Ordner enthält allen relevanten Code für die Ausführung der Skripte, teilweise stark vereinfacht gegenüber bisher.
Der Ordner muss nicht im Installationsordner sein, sondern kann sich an einem beliebigen Ort befinden, die Pfadangabe in der config.js muss dann angepasst werden. Genaueres bitte erfragen.Wie in der Erweiterung wird jetzt die Datei userChrome.js angelegt, falls sie nicht vorhanden ist, und enthält dann auch das Readme.
Es ist jetzt möglich, importierte .js-Skripte ohne Verwendung des Skript-Caches direkt aus dem Chrome-Ordner zu laden. Änderungen sind dann ohne Neustart in einem neuen Fenster vorhanden und beim Neustart muss der Skript-Cache nicht geleert werden.
Dazu schreibt man in die userChrome.js folgende Anweisung vor der/den Importanweisung(en):.xul-Skripte werden ohnehin immer aus dem Chrome-Ordner geladen.
Nach Änderungen in der userChrome.js hingegen ist nach wie vor ein Neustart mit Skript-Cache leeren erforderlich.
Im Readme ist das auch beschrieben.
hi, wo genau unter Windows 7 finde ich denn den Cache zum löschen ?
ok Danke.
Hallo,wie kann man den Datenschutz dauerhaft deaktivieren auf Youtube
Das Nervt total jedesmal auf Später Erinnernzu klicken.
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]