ok das wars, Danke.
Beiträge von Dato
-
-
klappt leider nicht.
-
Hallo,
ich bekomme einfach diese doppelte graue Linie nicht weg :-??ich habe mal zwei Wcreenshots gemacht
[attachment=1]Unbenannt-1.png[/attachment]
[attachment=0]Unbenannt-2.png[/attachment] -
aa jetzt ist der Groschen gefallen.
alles ok.
-
-
Hallo,
gibt es kein Datum Uhrzeit Script der die Versionsnummer vom Firefox automatisch ausliest ? -
@ macko,
passt Danke.Mann oder Frau lkann zwar an der stelle klicken und als Markiert marlieren, aber das ist nicht störend.
Wichtig ist das das Icon weg ist.
für mich Erledigt.
-
Gallo Andreas,
Nein es geht mir auch um die Icons die vor der eMail zu sehen sind. Also die Blasen Junk eMail Icon (kleine Flamme oder was das sein soll) Die sollten nur zu sehen sein wenn es tatsächlich eine Junk eMail ist und nicht vorher.Ich weis das ist eigentlich zum Marlieren der jeweilligen eMail gedacht,aber das ist nocht nötig in meinem Fall da ich die eMail im Vorschaufenster Markieren kann.
-
Hallo,
ich weis ich weis das das hier eigentlich ein Forum für Firefox ist und Thunderbird ein eigenes hat.Ich bin ja immer soweit ich es kann auch dort am Suche wie blöde und durch zufall habe ich mehrere Sachen gefunden die mich intressieren würde wie z.B. folgendes
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/8…arf-einblenden/
da kommt mir es vohr als wenn keiner Helfen kann oder es gibt nicht solche User wie hier die Scripte schreiben können.
keine Ahnung woran es liegt.wie gesagt es ist nur ein Beispiel was mich intressieren würde.
Deshalb Frage ich hier mal an opb es da eventl. einen Schalter für gibt oder ein UserScript.
-
Versuche es mal mit diesem Code:CSS
Alles anzeigen/* Thread pane alternating row colours */ #threadTree treechildren::-moz-tree-row(odd) { background-color: #6C9393 !important; } #threadTree treechildren::-moz-tree-row(even) { background-color: azure !important; }Die Farben nach Lust und Laune ändern.
genau das ist es.
Danke.Andreas, Danke auch für deine Hilfe.
endlich muß ich Google mal nicht sehen :mrgreen:
Danke nochmal
-
Problem ist das nicht, aber ich regietriere mich doch nicht für eine einzige Frage in die Jahre wo ich TB benutze habe ich sonst alles gefunden.
Naja ist auch egal dann suche ich weiter,.
Das hat eigentlich auch nichts mit meiner Frage zu tuhen as ganze drum rum warum wiso wehalb usw. -
dann müßte ich mich Extra Registrieren im TB Forum und das habe ich über Google gefunden.
Ich habe nicht auf das Datum geachtet.
-
Alles anzeigen
/* Zeilenhintergrund alternierend einfärben */treechildren::-moz-tree-row {
background-color: #FFFFFF !important;
}
treechildren::-moz-tree-row(odd) {
background-color: #F1F1F1 !important;
}
treechildren::-moz-tree-row(selected) {
background-color: -moz-Dialog !important;
}
treechildren::-moz-tree-row(selected, focus) {
background-color: Highlight !important;}
Hallo,
wenn ich das nicht für die linke Seite whaben möchte wo der Posteingang ist was mu0 ich dann ändern für Version 60.4.0 ?Danke schonmal.
-
(Strg + C ist ja schon der globale Shortcut für Kopieren)das weis ich ja, aber genau das ändern also anderen Shortcut vergeben wollte ich nicht wegen alte gewohnheit.
Naja gibt es kein USerScript eventl das das kann ?
einfach nur den Text kpieren ohne irgendwelche Formatierungen ?
-
aa ok wegen STRG und CTRL.
Das funktioniert trotzdem nicht bei folgender Einstellung
[attachment=2]123.png[/attachment]
diesen Text kopiert
https://www.google.de/search?q=gds&btnG=Suchen&meta=
[attachment=1]123.png[/attachment]der obere Text mit STRG bzw CTRL+C
der untere mit F7
[attachment=0]123.png[/attachment]also irgendwas stimmt doch nicht oder ?
-
aa ok, das klappt mit F7, aber wie kan nich das denn umstellen für Standard kopie in windows also STRG+C ?
bei den Einstellungen gibt es kein STRG.
[attachment=0]123.png[/attachment] -
Hallo,
wen nich diese WE richtig verstehe wird nur der reine Text kopierthttps://addons.mozilla.org/de/firefox/add…src=hp-dl-promo
wenn ich das in Writer einfüge habe ich trotzdem den Link und Namen in Blau.
Das habe ich mehrmals mit STRG+C eingefügt.
[attachment=0]123.png[/attachment] -
Danke Andreas, das ist Hilfreich für mich.
-
ups, habe ich garnicht mitbekommen.
OK dann lautet der Eintrag ab Firefox 63
media.autoplay.default
wie muß dann der Eintrag in der user.js lauten ?
-
In about:config den Wert:media.autoplay.enabled
Hallo,
ist das dieser Eintrag ?
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]wie muß denn den der Eintrag für die user.js lauten ?