danke üasst jetzt.
Nur eine kleine Sache und zwar der kleine Strich im Dropdown nervt ein wenig.
Ich habe schon versucht mit die DevTools, aber ich kann das nicht makrieren.
bis hier hin Danke schön.
danke üasst jetzt.
Nur eine kleine Sache und zwar der kleine Strich im Dropdown nervt ein wenig.
Ich habe schon versucht mit die DevTools, aber ich kann das nicht makrieren.
bis hier hin Danke schön.
Super, Danke.
würde das im DropDown was in der Farbe Weiß ist, auch noch änderbar sein ?
#location {
color: pink !important;
}
#chooseButton[label="Durchsuchen…"]{
-moz-appearance: none !important;
background: dodgerblue !important;
color: red !important;
}
/* wenn Programm verknüft ist */
#openHandler{
-moz-appearance:none!important;
min-height:20px!important;
background:aqua!important;
}
dialog#unknownContentType{
background:yellow!important;
}
.dialog-button[label="Abbrechen"]{
-moz-appearance: none!important;
color:white!important;
background:red!important;
}
/* KENE AHNUNG
.dialog-button[label="Speichern auf"]{
background:dodgerblue!important;
}
*/
.dialog-button[label="Datei speichern"],
.dialog-button[label="OK"]{
background:green!important;
}
Alles anzeigen
Dateiname ist ok, aber der Button geht nicht und steht schon im Code drinn
Wer den css-Code für den Speichern-Dialog nutzen sollte, und jetzt auch noch das Script saveTo.uc.js dazu, für den habe ich bei Interesse mal den Code angepasst.
CSS Alles anzeigen/***************************************************************************************************/ /*************** Download-Fenster ** Datei speichern und öffnen mit **** einfärben *****************/ @-moz-document url(chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xhtml) { #openHandler{ -moz-appearance: none!important; min-height:20px!important; background:lightgreen!important; } dialog#unknownContentType{ background:yellow!important; } .dialog-button[label="Abbrechen"]{ -moz-appearance: none!important; color:white!important; background:red!important; } .dialog-button[label="Speichern auf"]{ -moz-appearance: none!important; color:white!important; background:dodgerblue!important; } .dialog-button[label="Datei speichern"], .dialog-button[label="OK"]{ -moz-appearance: none!important; color:white!important; background:green!important; } }Sieht dann so aus:
Hallo,
kann man ganz oben wo der Dateiname steht (*.svg) und den Button (Lila Pfeil) auch noch eine andere Farbe verpassen ?
Super,
Ihr seit Spitze und ich kann mir jetzt eine Sache aussuchen ![]()
klappt beides.
Danke
Hallo,
ich habe schon x mal mit dem UBlock Origin die schei.. Werbung geblockt, aber der mist kommt immer wieder.
Forum
https://www.autopflegeforum.eu/forum/
Das Ding in dem roten Kasten
kann mir bitte jemand verraten wie man das dauer haft Blockieren kann und wenn Bloclkiert wurde, denn Freien Platz freigeben so das das Forum ien wenig nach oben rutschen kann ?
Firefox habe ich Version 72.0.2 (64-Bit)
Sorry
Danke schön.
die Tasten kombination nutz ich nicht für das Menü.
Hallo,
es geht um Firefox 72.0.2 (64-Bit) und die Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht etc)
Da sind Unterstriche z.B. bei Datei wird das D gestrichelt oder bei Hilfe das H.
wie bekommt man diese weg ?
Hallo
wie war das bei Stylus ![]()
ach Du sch.... da blick ich nicht durch.
und mit dem Script soll ich durchblicken ![]()
ich flipp aus.
wäre jemand so freundlich und könnte mir das Fertige Script mit cssWeb einfügen ?
normalerweise Frage ich ungern sowas aber ich blick da echt nicht mehr durch.
Danke.
wenn ich aber Ordner habe in den chrome, was muß dann geändert werden um zwischen diesen beiden hin und her zu schalten ?
css
-datei.css
cssWeb
-webseite.css
ich sehe nur die Dateien aus dem css Ordner.
ach Du sch.... da blick ich nicht durch.
Hallo,
gibt es eigentlich ein Script was die CSS neu einlesen kann ohne das der Fux nach jeder änderung in der CSS DAtei neu gestartet werden muß ?
Wenn man eine Webseite mit eigener CSS hat, mund man möchte was ändern, dann muß jedesmal der Fux beendet werden und neu gestartet.
Gibt es eventl wo ein Script das man die änderung machen kann wenn der Fux offen ist ?
Es ist mir ein Unding, wie du auf die Idee kommst, du müsstest wegen einem Firefox-Problem Windows neu installieren.
ach so schlimm ist es nicht, der Rechner ist sowiso noch in Arbeit und noch nicht Fertig.
normalerweise muß das sowas auch nicht sein gleich das komplette BS neu zu installieren.
Mich hat es aber genervt die Sucherrei ![]()
und wie gesagt, für mich ist es ja erledigt und gut ![]()
ja richtig, aber,
aber warum klappt die Anleitung mit Firefox Installer.exe auf anhibe und das beim erstenmal.
Und mit Firefox Setup 72.0.1.exe, klappt es nicht mal nach dem zehnten mal und Windows komplett neu install.
ich habe nichts anderes gemacht.
genau von dort.
aber was ist denn an diesem Firefox jetzt anders damit die Anleitung mit Scripte nicht mehr klappt ?
ist eigentlich nicht wichtig für mich, nur intresseshalber.
Hallo,
kurze rückmeldung.
klappt alles wieder ![]()
ich atte diese Datei installiert
Firefox Setup 72.0.1.exe
keie Ahnung mehr von wo ich diese her habe.
Das war jedenfalls auch irgendwo von Mozilla.
Mit diesem installer hat es geklappt
Firefox Installer.exe
den habe ich mir Exra von hier geholt
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Danke an alle.
Ich dachte schon ich werde bekloppt oder hätte was verpasst.
man man man x mal gemacht das ganze und jetzt geht nichts ....
alle ok
Hallo,
ich habe das Problem das kein Script funktioniert bei der Firefox Version 72.0.1 (64-Bit) unter Win 10 Pro.
Ich habe den Firefox komplett neu installiert und es bestimmt 10 mal versucht.
Heute nacht habe ich sogar den Rechner komplett inkl Windows 10 neu installiert.
Entweder bin ich zu blöde oder ich habe was verpasst was geändert werden muß.
ich habe es hier nach dieser Anleitung gemacht
Danke erstmal.
na mal sehen wie das dann am besten mache.
Hallo,
ich habe für jede eigene Webseite eine css Datei ala webseite1.css, webseite2.css.
jetzt möchte ich gerne einige und verschiedene css Codes in einer packen, nur leider weis ich nicht ob es Sinnvoll oder eher Sinnlos ist.
gedacht hatte ich an sowas
@-moz-document domain("weibseite1.de") {
hier css für webseite1
}
@-moz-document domain("weibseite2.de") {
hier css für webseite2
}
was meint ihr dazu ?
ps:
gibt es eigentlich ein userScript der mit die Felder hier im Forum ausfüllt für Firefox-Version und Betriebssystem ?
alles klar Sören.
nur noch ganz kurz
wenn ich eine Bilddatei z.B. png in ienem Script einbinden möchte muß dieser ja so lautet
style: 'list-style-image: url(file:///C:/Users/username/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/profilname/chrome/icon/userProfil.ico)',
könnte man es nicht irgendwie verkürzen die Pfadangabe ?
ala
style: 'list-style-image: url(/icon/userProfil.ico)',