Beiträge von Dato
-
-
ich habe den alten code gefunden,
CSS
Alles anzeigen/* Rahmen normal*/ #urlbar:not(.megabar), #urlbar.megabar > #urlbar-background, #searchbar { border: 1px solid #737373 !important; } /* Rahmen wenn mit Mauszeiger darauf gezeigt wird */ #urlbar:not(.megabar):not([focused="true"]):hover, #urlbar.megabar:not([focused="true"]):hover > #urlbar-background, #searchbar:not(:focus-within):hover { border-color: #d76e00 !important; /* Orange 60 */ background: rgba(0,101,4,0.1) !important; /* Green 60 */ } /* bei klick in URL-Leiste */ #searchbar:focus-within, #urlbar:focus-within { border-color: #d76e00 !important; border-width: 1px !important; }irgendwie funktioniert das nicht mehr in der Adressleiste wenn das vergrössern weg ist.
-
Andreas, nicht ganz obwohl eigentlich ja

beim Start des firefox sieht es so aus
Standard Profil ohne änderungen wobei Scripte und CSS Aktviert wurde mit Haus heändert.
das hatte ich vorher nicht. Da war nur einfach der Rahmen ohne das dieser Markiert wahr.
Glaube das heist Focus oder sow.
kann man das nicht machen das man einen normalen Rahmen hat in Geld, ein Rahmen wenn rein geklickt z.B. Aqua, und bei wenn man was reinschreiben möchte z.B. Rot ?
so hatte ich es vorher irgendwie gehabt.
ich finde den CSS nicht mehr dazu

-
mhh komisch, aber es stimmt es funktioniert auch alleine nicht mehr.
könnte dann bitte jemand oder Du weiter helfen damit bei klick in der Adressleiste der Rahmen eine andere Farbe bekommt ?
-
Hallo,#ich habe folgenden CSS Code damit die Leiste nicht mehr vergrössert wird bei klick.
CSS
Alles anzeigen#urlbar[breakout][breakout-extend] { top: calc((var(--urlbar-toolbar-height) - var(--urlbar-height)) / 2) !important; left: 0 !important; width: 100% !important; } #urlbar[breakout][breakout-extend] > #urlbar-input-container { height: var(--urlbar-height) !important; padding-block: 0 !important; padding-inline: 0 !important; } #urlbar[breakout][breakout-extend][breakout-extend-animate] > #urlbar-background { animation-name: none !important; } #urlbar[breakout][breakout-extend] > #urlbar-background { box-shadow: none !important; }seit dem funktioniert mein CSS Code nicht mehr für Rahmenfarbe bei klick ?
CSS/* bei klick in URL-Leiste */ #searchbar:focus-within, #urlbar:focus-within { border-color: #d76e00 !important; border-width: 1px !important; }kann mir jemand sagen warum ?
-
Danke für den Link.
Sorry für die Ausdrucksweise und das ich dir ein wenig Arbeit gemacht.
Aber das hat ECHT genervt.
ist Erledigt bei mir.
-
ich wollte mcih auch gerade mal hir dran hängen, weil das mit der vergösserung wenn man da rein klickt und die Adresse wird Markiert ist echt nervig.
Mal die Code aus probieren ob man wenigstens diese Vergösserung abschalten kann
-
@ aborix
Danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
naja wenn aborix dieses Thema sieht und eventl. was machen kann dann sage ich jetzt schonmal
Danke.
-
jetzt haben wirs

ul.quick-access.links li a[title="Abmelden"] {
Danke an alle.
-
wenn ich helfen soll, möchte ich die Seite auch schon gerne selbst aufrufen können
naja die Seite kannste ja selber aufrufen, nur wenn man dort kein Kunde ist bzw registriert, dann sieht man das Abmelden auch nicht.
hoffe das ist jetzt richtig
-
milupo,
das weis ich ja bereits mit @-moz-document domain("test.de")

nur das Abmelden bekomme ich nicht in andere Farbe.
-
-
Hallo,
ich weis leider nicht wie man den Link "Anmelden und Abmelden" in einer anderen Farbe darstellen kann.
Abmelden sieht man erst wenn man eingelogt ist.
kann mir da jemand behilflich sein ?
-
überhuabt keinen für sowas ?
ich meine es hier
da wird der neu erstellte Ordner immer unter also als letztes eingefügt und ich kann immer Scrollen.
Das wäre für mich praktische wenn der neu erstellte Ordner immer als erstes eingefügt wird und nicht als letzter,
OK das ist zwar generell für alle aber es kann man bestimmt auch generell für alle ändern oder nicht.
-
Hi,
massenhavt nicht gerade, aber ich speichere meist (weil schenller) in "Lesezeichen" und diese sind bei mir so voll das ich immer nach unten Scrollen muß um den hinzugefügten Ordner zu sehen und somit nach oben schieben kann.
Das machei ch ja jedesmal so und das Nervt langsam.
-
Dann Frage ich mal anders, gibt es deine möglichkeit den Ordner den man als L hinzugefpgt hat immer als erstes einzufügen an statt immer als Letztes ?
-
Hallo,
ich habe öfter mehrere Tabs geöffnet die ich dann in einem Ordner abspeihcere "Alle Tabs hinzufügen" diesen Ordner gebe ich dann einen Namen und es wird gespiechert.
Meine Frage ist
kann man die Reihenfolge bestimmen das diese immer als erstes gepsiechert wrd und nicht als Letztes ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
och intressiert mich nicht wirklich mehr

nutze ja das Skript.