...und wie kann ich die neue DL Ansicht wieder aktivieren?? Bei mir ist sie verschwunden.... (FF 21.0)
Danke!
...und wie kann ich die neue DL Ansicht wieder aktivieren?? Bei mir ist sie verschwunden.... (FF 21.0)
Danke!
In aller Regel installiere ich mir schon Programme, von denen ich weiß, wozu ich sie benutzen kann. Aber im Falle von Java habe ich zugegebenermaßen Unsicherheiten. Da ich auch Online-Banking mache, denke ich, dass ich Java dafür benötige Aber ich habe es jetzt deaktiviert und werde zu gegebener Zeit sicherlich auf das "Fehlen" dieses Programms hingewiesen.
Danke!
Gruß aPaule
fullquote? Ich hab den Beitrag doch gekürzt? Was sollte ich stattdessen machen? Einfacheine Antwort? Dann weiß der Betreffende evtl. nicht, ob er nun gemeint war...
Gruß OpaPaule
Zitat von Boersenfeger
Details: http://www.oracle.com/technetwork/to…te-1905892.html
Je nach Konfiguration der automatischen Update-Funktion auf Windows-Systemen kann bis zur Installation des Sicherheitsupdates für die
Java Runtime Environment (JRE) eine Verzögerung auftreten. Sollte das UpDate also nicht selbsttätig angestoßen werden, ist die manuelle Installation angezeigt.
BTW: Nochmal der Hinweis, das in diesem Thread bitte keine Diskussionen geführt werden. Dafür ist jeweils ein neuer Thread anzulegen, vielen Dank!!
Prima
Gibt's das auch in meiner Muttersprache Deutsch :-???
Zitat von edvoldi
Wenn Du nur ein Update machen willst warum gehst Du dann nicht in die Systemsteuerung und klickst auf Java und machst von das Update.
So habe ich es immer gemacht und nur einmal Probleme damit gehabt, aber bei dieser Version hatten sehr viele Probleme.
Ich finde da nur "Deinstallieren" :roll:
Ja, aber die jre-7u15-windows-x64.exe oder die jre-7u15-windows-x64.tar.gz ?
Hallo,
ich bin mir unsicher, welche Java Version ich genau auswählen muss. Ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit. Muss die Vorversion von Java erst deinstalliert werden?
Danke!
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
...na ja, der Beitrag kommt mir aber auch recht suspekt vor! Wohl von E..soft gesponsert ![]()
Ich hab mal dieses OTL laufen lassen, weiss aber nicht ob und wie ich am besten das Ergebnis einstellen soll... :roll:
So, RegClean Pro Änderungen rückgängig gemacht...funktioniert wieder ![]()
RegClean Pro hieß der Übeltäter. Kopien hatte ich nicht gemacht. Ich versuche die Reg.-Änderungen rückgängig zu machen. Evtl. würde ja auch ein Rücksetzen des Sytems helfen?
Hallo,
seit dem Update auf Version 16.0.1 frisst FF regelrecht Speicher und belastet die CPU extrem :shock:
Wie kann ich das Update rückgängig machen?
Danke!
Es geht wieder!!?? Sonneneruption war Schuld
Hab keine Erklärung!
Hallo,
gestern hat sich mein PC mit einem Bluescreen aufgehangen. Heute kann ich keine Bilder auf Webseiten mehr sehen (auch ungeschützte Inhalte). Unter: Extras..Einstellungen..Inhalt ... der Haken für Grafiken laden ist gesetzt! FireFox 13.0.1
Gruß Opa Paule
Zitat von Bernd.
Dann hast du ganz andere Probleme als nur Flash, dann hat bereits dein System Schaden genommen. Allerdings werden die wohl kaum hier besprochen. MfG
Ja bitte und wo dann? Vielleicht im System Forum?
Danke!
Gruß Opa Paule
Ich habe alle Antworten gelesen, nur hilft mir das leider auch nicht
Mal geht es, mal nicht.... Jetzt wollte ich die Adobe Seite aufrufen: http://kb2.adobe.com/cps/837/cpsid_83715.html
aber auch diese erscheint mir nicht?!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich habe Windows 7 64 Bit Ultimate und eben den FF 13.0.1 und Shockwave Flash 11.3.300.257.
Danke!
Gruß Opa Paule
"Selbst Schuld" ...solche Antworten liebe ich ! Meinst Du evtl. diese Aussage: "...Abhilfe bringt die Deinstallation des PlugIns und die Installation des Realplayers als eigenständige Software. " ?
Jetzt geht das Theater schon wieder los
Da hab ich gestern mal nachsehen wollen, welches Update es für den FF 12 gibt.... und schon wollte er updaten! Habe das Update abgebrochen. Aber beim nächsten Start hat es sich selbstständig fertiggestellt...und nun hatte ich die Version 13.0.1. O.K, mal sehen... und siehe da....alles ging wieder! Sogar Flashvideos konnte ich mit dem unlöblichen Real Player Browser Dingens gleich dpwnloaden
Aber die Freude währte nur bis vorhin! Da meldete sich ein FlashPlayer Update... o.k. dachte ich, div. Fehler beseitigt.... installiert.. und Stand wie vor Tagen mit FF 13.0: kann bestimmte Flashs wieder nicht sehen :twisted: Hier z.B. die aktuelle Wetterkarte: http://www.inforadio.de/nachrichten/we…arte/index.html
Ich habe alle Real Elemente in AddOns und Erweiterungen deaktiviert...keine Änderung :twisted:
Ich bin am Verzweifeln! Muss ich wieder eine Systemwiederherstellung machen :-???
Gruß Opa Paule