Zitat von Boersenfeger..Einen Smiley gabs in diesem Thread von dir im besagten Post nicht...
Bezog sich eh auf Beitrag #6.
Zitat von Boersenfeger...du kannst deine Erfahrungen selbstverständlich einbringen, nur eine Diskussion solltest du nicht abwürgen wollen..
Ich würge hier nichts ab und hatte es auch nicht vor. Ich wollte lediglich nur mitteilen, daß es tausende Foren gibt die über PC-Virenschutz diskutieren. Und in diesem Forum hier geht es doch hauptsächlich um unseren Firefox?! Also... vergessen wir's.
Zitat von Boersenfeger...BTW: Ob das Kaufdingens neue Attacken abwehren kann oder Attacken mit neuen Techniken abwehren kann ist ein erheblicher Unterschied.... letzteres bezweifele ich ganz stark.
Wir haben hier jedenfalls die Feststellung gemacht, das Nutzer, die sich komplett auf gekaufte Sicherheitssuiten verlassen genauso häufig von infiziertem Systemen betroffen sind, wie Nutzer, die Freeware oder gleich gar nichts nutzen.
Da gebe ich Dir natürlich recht!
Gruß,
Migo
BTW: Hoffe, ich bekomme nicht wieder einen auf'n Deckel weil ich evtl. etwas falsches geantwortet habe... :traurig: